Echte Shooter bald auch auf dem Tablet? - Microsoft zeigt Touchscreen mit 1-ms-Reaktionszeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Echte Shooter bald auch auf dem Tablet? - Microsoft zeigt Touchscreen mit 1-ms-Reaktionszeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Echte Shooter bald auch auf dem Tablet? - Microsoft zeigt Touchscreen mit 1-ms-Reaktionszeit
 

rakul

Komplett-PC-Käufer(in)
spinn ich oder haben die den touchscreen in ne offensichtlich unsauber gesägte platte eingelassen?

1ms wäre schon nich zu verachten^^
 
D

Dr Bakterius

Guest
Ist zwar schön das die Dinger schneller werden aber zocken kann ich mir da nicht vorstellen. Naja ich bin ja auch nicht der Freak der alles und überall nutzt.

spinn ich oder haben die den touchscreen in ne offensichtlich unsauber gesägte platte eingelassen?
Ja Pappe ist schwer zu bearbeiten:D
 

AeroX

BIOS-Overclocker(in)
Man darf gespannt sein was da noch kommt.

Vorstellen kann ich's mir auch nicht wirklich, aber ich bin offen :)
 
Oben Unten