eBay weg?

Stryke7

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hey,

bin ich der Einzige der gerade nicht auf seinen eBay-Account zugreifen kann? Oder sind deren komplette Server unerreichbar?
 
Ne bei mir geht's Grad auch nicht per Handy,hatte heute morgen auch schon Schwierigkeiten auf mein ebay zuzugreifen. Server scheinen down zu sein.
 
Ok, dann bin ich beruhigt. Die Startseite geht, aber der Login nicht, und ich hatte etwas Sorgen dass da jemand versucht Accounts anzugreifen.
 
Bei mir nicht, der Login spinnt total. Ich werde immer auf die Login-Seite zurückgeleitet, entweder ohne irgendwelche ersichtlichen Gründe oder manchmal mit dem Kommentar, mein Passwort oder Username wäre falsch.


Edit:

Wenn ich auf "Passwort vergessen" klicke, sagt er mir dass meine email-Adresse nicht hinterlegt ist und auch mein User-Name nicht existiert.

Hää?! Haben die meinen Account komplett vergessen oder was? Ich glaube, ich muss mal nach der Support-Mailadresse von ebay suchen.



Edit 2:

Juchu, die gesamten Hilfe-Seiten sind derzeit nicht verfügbar :D Läuft bei denen ... Soll ich jetzt persönlich zu denen fahren oder was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück