Ebay macht Probleme...

facehugger

Trockeneisprofi (m/w)
Hi!

Seit längerer Zeit kann meine Freundin in der "Bucht" keine Artikel mehr beobachten oder auf die Wunschliste setzen. Wenn auf diese Button geklickt wird, erscheint für einige Sekunden unten links am Desktop "javascript;" und das war`s dann. Ich habe schon alle Cookies/den Cache im Firefox gelöscht, javascript im Browser aktiviert/deaktiviert, die neueste Version vom Mozilla draufgehauen. Hat leider alles nichts gebracht:ugly: Sie nutzt ein Notbook mit Intel Pentium T4500, 2GB DDR3 und Intel GMA 4500MHD und als BS kommt Win7 Home Premium 64bit zum Einsatz. Sie geht mit einem Vodafone Connect-Stick ins Netz. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee... Danke im Voraus:daumen:

Gruß

Schon mal mit nem anderen Browser (IE, Opera, Chrome, ...) getestet?
Und btw (klingt doof is mir aber auch schon passiert): War sie eingeloggt? Ohne einloggen geht beobachten nicht.

Ne, mit nem anderen Browser habe ich es (noch) nicht probiert. Wäre mal eine Maßnahme... Sie will halt unbedingt mit dem Firefox unterwegs sein:schief: Eigenartigerweise ging es vor einiger Zeit noch... Und ja, ich weiß das es nicht funzt, wenn man nicht eingeloggt ist;)

Gruß

Zurück