-Cryptic-
Software-Overclocker(in)
[Ebay] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set
Tach zusammen.
Ich habe im Fanshop des FCB das neue Champions-League-Trikot mit der Rückennummer 8 vom Neuzugang Javi Martinez gekauft.
Nun wurde mir genau dasselbe aber auch nochmal von meiner Schwester gekauft, sodass ich nun zwei davon habe.
Es ist das Original-Trikot mit Beflockung und CL-Logo-Set in Größe 3XL (perfekt um darunter z.B. ein Kapuzenshirt anzuziehen), Kaufpreis im Fanshop liegt bei 99,90€ inkl. Versandkosten.
FC Bayern Trikot Champions League online bestellen im FC Bayern Fanshop
NEU - MP: 65€
NEU - SK: 75€
Mindestpreis versteht sich exklusive Versand eurer Wahl (versichert 4,90€, unversichert 2,20€). Unversicherter Versand auf eigenes Risiko.
Sofortkaufpreis ist inklusive versichertem Versand.
Das Trikot ist wie neu da nur 1x getragen (und natürlich gewaschen).
Bei Fragen oder Angeboten einfach melden.
Bilder:
Wie üblich:
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.
------------------------------------------------------------------------------------------------
*Ebaylink gelöscht*http://www.ebay.de/itm/Adidas-FC-Ba...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item27cc08745a
Tach zusammen.
Ich habe im Fanshop des FCB das neue Champions-League-Trikot mit der Rückennummer 8 vom Neuzugang Javi Martinez gekauft.
Nun wurde mir genau dasselbe aber auch nochmal von meiner Schwester gekauft, sodass ich nun zwei davon habe.
Es ist das Original-Trikot mit Beflockung und CL-Logo-Set in Größe 3XL (perfekt um darunter z.B. ein Kapuzenshirt anzuziehen), Kaufpreis im Fanshop liegt bei 99,90€ inkl. Versandkosten.
FC Bayern Trikot Champions League online bestellen im FC Bayern Fanshop
NEU - MP: 65€
NEU - SK: 75€
Mindestpreis versteht sich exklusive Versand eurer Wahl (versichert 4,90€, unversichert 2,20€). Unversicherter Versand auf eigenes Risiko.
Sofortkaufpreis ist inklusive versichertem Versand.
Das Trikot ist wie neu da nur 1x getragen (und natürlich gewaschen).
Bei Fragen oder Angeboten einfach melden.
Bilder:
Wie üblich:
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.
------------------------------------------------------------------------------------------------
*Ebaylink gelöscht*http://www.ebay.de/itm/Adidas-FC-Ba...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item27cc08745a
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: