• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[Ebay] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

-Cryptic-

Software-Overclocker(in)
[Ebay] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set

Tach zusammen.

Ich habe im Fanshop des FCB das neue Champions-League-Trikot mit der Rückennummer 8 vom Neuzugang Javi Martinez gekauft.
Nun wurde mir genau dasselbe aber auch nochmal von meiner Schwester gekauft, sodass ich nun zwei davon habe.

Es ist das Original-Trikot mit Beflockung und CL-Logo-Set in Größe 3XL (perfekt um darunter z.B. ein Kapuzenshirt anzuziehen), Kaufpreis im Fanshop liegt bei 99,90€ inkl. Versandkosten.
FC Bayern Trikot Champions League online bestellen im FC Bayern Fanshop

NEU - MP: 65€
NEU - SK: 75€

Mindestpreis versteht sich exklusive Versand eurer Wahl (versichert 4,90€, unversichert 2,20€). Unversicherter Versand auf eigenes Risiko.
Sofortkaufpreis ist inklusive versichertem Versand.
Das Trikot ist wie neu da nur 1x getragen (und natürlich gewaschen).
Bei Fragen oder Angeboten einfach melden.

Bilder:

CIMG0735.JPG CIMG0736.JPG

Wie üblich:
Privatverkauf, daher keine Rücknahme/Gewährleistung/Garantie.

------------------------------------------------------------------------------------------------

*Ebaylink gelöscht*http://www.ebay.de/itm/Adidas-FC-Ba...t_Fußball_Fußball_Fanshop&hash=item27cc08745a

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: [Verkaufe] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set

Hmm, ja. Das wird bei den meisten das Problem sein.
3XL ist schon ne Ansage. Wobei es wie oben geschrieben optimal geeignet ist wenn man noch was drunter zieht. Gerade bei einem schwarzen Kapuzenshirt siehts dann richtig geil aus. ;)
Deswegen hatte ich auch 3XL genommen. Im Herbst ist es ja sonst doch zu kühl nur im Trikot allein.

AW: [Verkaufe] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set

Rot bis in den Tod - jetzt erst recht. :daumen:

Eine nette auskunft wäre, wie gross du bist und was du so für einen umfang hast. Weil ich mir bei meinen 1.81 nicht vortellen kann, das mir das teil mit kapuzenpulli passt ^^ Will für 85€ nicht rumlaufen wie Jesus als Bayernfan xD

Eine nette auskunft wäre, wie gross du bist und was du so für einen umfang hast. Weil ich mir bei meinen 1.81 nicht vortellen kann, das mir das teil mit kapuzenpulli passt ^^ Will für 85€ nicht rumlaufen wie Jesus als Bayernfan xD

Lol, schön formuliert.
Ich bin 1,80m groß und hab nen Bauchumfang von 1,10m. Sollte dir also auch passen. :D
Ist kein Zelt, keine Angst.

EDIT:
Maße sind exakt: 70cm breit, 75cm lang.
Habs nochmal nachgemessen.

Zuletzt bearbeitet:

ok mache mir mal gedanken ^^ melde mich ;) Danke

Mindestpreis und Sofortkaufpreis ein letztes Mal gesenkt! :daumen:
Ich brauche Platz, Jungs. Krallt euch das Schnäppchen.

AW: [Ebay] FC Bayern München Trikot 3XL XXXL Champions League 8 Martinez + Logo Set

Verkauf bei ebay ist verboten

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück