Sesfontain
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
easyTune6 für Core i7 OC?
Hallo
Ich habe in meinem neuen Rechner einen Ci7 920 D0 und möchte mal übertakten ,nun habe ich die software von Gigabyte(EasyTune)und habe dort die Funktion QuickBoost entdeckt dort stehen Buttons mit 2,8 _3_3,2 GhZ
allerdings sind Spannungen ,UncoreTakt ,Ram takt usw. nicht angegeben...
Was meint ihr ,sollte ich damit mal übertakten und müsste ich neben diesem Programm noch im Bios was ändern?und macht die CPU ohne Spannungserhöhung überhaupt die 3,2GhZ mit?
Hier meine Hardware:
Core i7 920 D0
OCZ Platinium DDR3 1333 CL7
Gigabyte EX 58UD3R Bios F5
die Hardware sitzt in einem HAF und alle Lüfter sind angeschlossen ,die CPU wird von Thermolab baram +Scythe S-Flex 1200 gekühlt
Hallo
Ich habe in meinem neuen Rechner einen Ci7 920 D0 und möchte mal übertakten ,nun habe ich die software von Gigabyte(EasyTune)und habe dort die Funktion QuickBoost entdeckt dort stehen Buttons mit 2,8 _3_3,2 GhZ
allerdings sind Spannungen ,UncoreTakt ,Ram takt usw. nicht angegeben...
Was meint ihr ,sollte ich damit mal übertakten und müsste ich neben diesem Programm noch im Bios was ändern?und macht die CPU ohne Spannungserhöhung überhaupt die 3,2GhZ mit?
Hier meine Hardware:
Core i7 920 D0
OCZ Platinium DDR3 1333 CL7
Gigabyte EX 58UD3R Bios F5
die Hardware sitzt in einem HAF und alle Lüfter sind angeschlossen ,die CPU wird von Thermolab baram +Scythe S-Flex 1200 gekühlt


.gif)
