• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

EasyTune 5Pro @ Vista

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Hab des öfteren Probleme mit EasyTune5 neustes Version und zwar wird er beim Start von Vista64 nicht geladen und mit einer Fehlermeldung beendet...
Hat einer eine Idee was das sein kann???
 
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Fehlermeldung lautet: MarkFun_Load_NT_Driver

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: GUI.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 47215ca0
Fehlermodulname: markfundrv.dll
Fehlermodulversion: 6.0.6000.16386
Fehlermodulzeitstempel: 4549bdf8
Ausnahmecode: c0000142
Ausnahmeoffset: 0006f1d1
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 9d13
Zusatzinformation 2: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8
Zusatzinformation 3: 9d13
Zusatzinformation 4: 1abee00edb3fc1158f9ad6f44f0f6be8

So langsam nervt das!!!
 

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich hatte die selben Probleme, habe deshalb Easy Tune auch wieder deinstalliert, weil ich erstens fast nur Abstürze bekam und ja eben die Fehlermeldung....OC lieber übers BIOS...mfg
 

Ecle

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hab Windows XP, aber die Meldung kommt bei mir auch manchmal.
Mich störts nicht...
 
TE
potzblitz

potzblitz

Software-Overclocker(in)
Hatte das Update gemacht und hat dann das neue Programm geladen. Denke war noch die alte Version vom 22.10.07 (Gigabayte HP) auf meinen Rechner. Könnten es auch mal langsam Aktualisieren ist immer noch vom 22.10 angegeben.
 
Oben Unten