Eagle Flight: VR-Flug - als Adler über den Dächern von Paris

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Eagle Flight: VR-Flug - als Adler über den Dächern von Paris

In Eagle Flight dürft ihr als Adler das menschenleere Paris aus der Luft erkunden. Das Virtual Reality-Erlebnis wurde von Ubisoft auf der PSX 2015 angekündigt. Eagle Flight soll 2016 aber nicht nur für Playstation VR, sondern auch für Oculus Rift und HTC Viva auf den Markt kommen. Details zum Gameplay fehlen noch.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Eagle Flight: VR-Flug - als Adler über den Dächern von Paris

AW: Eagle Flight: VR-Flug - als Adler über den Dächern von Paris

Gähhnnn :rollen:
Erinnert mich an diese 3D Kuppel-Kinos aus meiner Kindheit, nur das man anstatt unter ner Kuppel nun ein Display auf der Rübe hat.
Wann kommt den nun mal was wirklich Brauchbares auf VR?:huh:

Menschenleer ist Ka..., auf Leute scheißen wäre doch was gewesen. Sieht zwar nicht übel aus aber mir fehlt der Sinn des Spieles und auf Lokus Riff habe ich auch kein Verlangen. Also bleibt es für mich die gelesene Fußnote und für Fans dieser Brillen mag es vielleicht was sein.

Menschenleer ist Ka..., auf Leute scheißen wäre doch was gewesen. .

Mit dem Equipment unerlässlich, da müssen sie dir
das A...loch aber auf die andere Seite operieren, damit das funktioniert;)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Inquisition hatte damals auch schon ähnlich gemütliche Plätze zum abhängen :lol:. Der Typ im Video hätte sich eigentlich noch einen Federanzug anziehen müssen für das richtige Feeling

Zurück