The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
AW: EA: Weiterhin Verluste und überarbeitete Release-Liste
Woraus schließt du das? (dass ich ein "Konsolero" sein soll)
Und was würde das überhaupt für nen Unterschied machen? Als ob PC Spieler keine 3rd Person Spiele gut finden dürfen... (mal abgesehn davon, dass ich solche strikte "Lagerteilungen" a la Konsolero und PC Spieler eh hirnlos finde)
Über verschiedene Geschmäcker darfst du übrigens auch noch gerne "rätzeln"
Also Konsolero?
Wie man diese thirdPerson ******** spielen und dann auch noch gut finden kann, wird mir wohl ewig ein Rätzel bleiben. Und dann auch noch als Portierung auf dem PC, das die doppelte Rechenleistung als auf einer Konsole braucht, damit der PC die Bugs parallel zum Spiel gerade rechnet bis der nächste Patch das Problem richtet und neue Probleme verursacht.
Perfekt, so hab ich mir das 21. Jahrhundert gewünscht! Für Müll bezahlen um noch mehr Müll zu unterstützen![]()
Woraus schließt du das? (dass ich ein "Konsolero" sein soll)

Und was würde das überhaupt für nen Unterschied machen? Als ob PC Spieler keine 3rd Person Spiele gut finden dürfen... (mal abgesehn davon, dass ich solche strikte "Lagerteilungen" a la Konsolero und PC Spieler eh hirnlos finde)
Über verschiedene Geschmäcker darfst du übrigens auch noch gerne "rätzeln"

