EA-Update zu Battlefield 2042: "In vielen Bereichen Innovationen" angestrebt

Ich spiele seit 2005 BF. 2042 habe ich die Gold Edition als Vorbesteller für 4 Stunden gespielt. Mehr wird es nicht mehr werden wie es aussieht. Schlechte Grafik, svhlechte Physik und das Spielsystem ist Quatsch. Da kann man nichts fixen. Und so wie die Spielerzahlen sind, sehe nicht nur ich das so… Schade ums Geld!

2042 habe ich die Gold Edition als Vorbesteller für 4 Stunden gespielt.

Zum Glück habe ich nur die Standardedition als Key geholt. Ich hatte auch kurz überlegt, die Gold zu holen.
Die Trailer und Portal sahen eigentlich extrem vielversprechend aus.

Grafik, Performance, Spielmechanik, Maps, Physik sind jedoch komplette Grütze.

Was ich so gar nicht verstehe ist jedoch der technische Aspekt.
Die Battlefield Reihe war bisher immer für ihre tolle Grafik und performante Engine bekannt.
Davon ist in 2042 aber nichts mehr zu sehen. 2042 läuft trotz mittelmäßiger Grafik wie ein Sack Nüsse.

Die Grafik ist meiner Meinung nach schlechter als die von BF5 oder BF1.
BF5 und 1 wirken einfach viel stimmiger.
Allein schon, dass es in 2042 für Fahrzeuge keine Einstiegsanimationen mehr gibt. :rolleyes:

Ich und meine Kumpels sind wieder zurück zu BF 4,1,5.
BF2042 ist eine komplette Enttäuschung.

Zum Glück habe ich nur die Standardedition als Key geholt. Ich hatte auch kurz überlegt, die Gold zu holen.
Die Trailer und Portal sahen eigentlich extrem vielversprechend aus.

Grafik, Performance, Spielmechanik, Maps, Physik sind jedoch komplette Grütze.

Was ich so gar nicht verstehe ist jedoch der technische Aspekt.
Die Battlefield Reihe war bisher immer für ihre tolle Grafik und performante Engine bekannt.
Davon ist in 2042 aber nichts mehr zu sehen. 2042 läuft trotz mittelmäßiger Grafik wie ein Sack Nüsse.

Die Grafik ist meiner Meinung nach schlechter als die von BF5 oder BF1.
BF5 und 1 wirken einfach viel stimmiger.
Allein schon, dass es in 2042 für Fahrzeuge keine Einstiegsanimationen mehr gibt. :rolleyes:

Ich und meine Kumpels sind wieder zurück zu BF 4,1,5.
BF2042 ist eine komplette Enttäuschung.
Lass mal einen Kumpel gegen eine Laterne rennen in BF1/5 und in BF2042. Da kommt doch wieder echtes early CS Feeling auf, wenn die Spielfigur stumpf vor das Hindernis bounced. Oder lass einen Kumpel mal seine Figur nur drehen. Die sich selbstdrehenden Füße bei BF2042 hatten wir mindestens seit BF3 nicht mehr. Bf2042 ist halt echtes back-to-the-roots.

Zurück