News EA Sports FC 27: PC-Anforderungen, Release-Termin und Denuvo bestätigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Der Release-Termin zu EA Sports FC 27 steht fest. Daneben zeigte Electronic Arts in einem ersten Trailer den neuen Modus The Grounds, der Spielern ein freieres Kicken ermöglicht. Neben PC-Anforderungen wurden auch die neuen Editionen des Spiels bekannt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu EA Sports FC 27: PC-Anforderungen, Release-Termin und Denuvo bestätigt

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Also wurschteln die jetzt einen komischen Open World Modus rein, um Irgendwie noch mehr Kohle zu machen und sonst ändert sich nix. Den 26 er Teil gibt es gerade für 18,- EUR bei Steam. Mehr würde ich dafür auch nicht zahlen. Ich hatte davor mal Fifa 23 aber gefühlt hat sich nicht wirklich was geändert an der Grafik, Physik oder Animationen. Bin aber auch weder ein großer Fussball Fan, noch habe ich die Spiele direkt miteinander verglichen. Zocke das Spiel nur wegen dem Karrieremodus. Super finde ich die Möglichkeit bis runter zur dritten Liga zu spielen und dass es für Fifa auch Mods und Editoren gibt. Eigentlich gut wenn man nicht den neusten Teil hat, damit man bei Patches nicht ständig neue Versionen der Tools oder Mods braucht.

Ich wünsche mir mal wieder ein FIFA (EA Sports SC) mit richtigem Storymodus. Ich glaube das 17er war es. Das hat richtig Bock gemacht, sich vom "Hinterhoffußballer" hochzuspielen.

Zurück