EA sperrt FIFA-Streamer für alle Spiele wegen seines Verhaltens

AW: EA sperrt FIFA-Streamer für alle Spiele wegen seines Verhaltens

OMG, die sollen sich mal anstellen alle. Schlimm heutzutage, nur noch Weichspüler überall unterwegs.

Zum Glück gibts solchen Quatsch nicht beim richtigen Sport, da dürft ich wahrscheinlich ansonsten nie wieder irgendwo spielen. :lol:
 
AW: EA sperrt FIFA-Streamer für alle Spiele wegen seines Verhaltens

@Daggy82:

Ey, bist voll der harte Typ, wie? Am besten gleich voll in die Fresse geben, oder?
 
AW: EA sperrt FIFA-Streamer für alle Spiele wegen seines Verhaltens

Bist du geistig schon im 21. Jahrhundert angekommen? Für dich sind "Killerspiel-Spieler" wahrscheinlich auch noch die größte Gefahrengruppe für Amokläufe.

Es ist doch kack egal ob er ein "richtiger" Sportler ist oder nicht. Fakt ist, dass er als Streamer sehr wahrscheinlich mehr und länger arbeitet als du und auch deutlich mehr Geld verdient.
Ich kenn den Typ übrigens nicht und mir ist egal was er gemacht hat aber ich war in der Lage zumindest nach ihm zu googlen und fett oder träge sieht er nicht aus.


Und deine Informationen über seine und meine Arbeitszeitliche , Finanzielle Situation hast du woher ? :schief:

Und ganz klar erfordert es viel Anstrengung im Lehnsessel ein Gamepad zu stemmen , und auf einen Bildschirm zu glotzen , da bekommen die schwer Arbeitenden " E Sportler " Schweißausbrüche :lol::lol:

Und über den geselschafftlich bleibenden Wert der Arbeit eines " E Sportlers " muss man wohl nicht diskutieren , der liegt wohl so bei ca. 0% :schief:
 
AW: EA sperrt FIFA-Streamer für alle Spiele wegen seines Verhaltens

Glaubt irgendein Streamer etwa, er sei frei in seiner Meinungsäußerung, wenn er für ein großes Unternehmen arbeitet?

Oftmals ist es in solchen Fällen eher so, dass Leute das Recht auf freie Meinungsäußerung so interpretieren, dass man ihnen nichts anhaben könne, wenn man jemanden beleidigt, beschimpft oder sonstwie verunglimpft, sie würden ja einfach nur ihr Recht frei einsetzen. Dies sind auch jene, die jegliche Kritik daran dann auch meist konsequent als Zensur oder Maulkorb sehen.
 
Zurück