Betakey Aktion auf Battlefield.de

XFX

Komplett-PC-Käufer(in)
Nachdem bereits in der vergangenen Woche ein Satz an Infos rund um die PC Beta für Battlefield Bad Company 2 auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite zu finden war, gibt es nun die Möglichkeit sich für einen Betakey zu bewerben. Über das gesamte Wochenende haben alle Fans und Spieler die Chance sich einen der begehrten Betakeys zu sichern.

Dazu tragt ihr euch einfach in der Formular auf www.battlefield.de/beta ein. Die Aktion läuft über das gesamte Wochenende von Freitag bis Sonntag, aus Gründen des Jugendschutzes jeweils von 23:00 bis 06:00 Uhr.

Die Anzahl der Keys ist streng limitiert. Die Gewinner werden zufällig von EA ausgewählt. Somit hat also jeder die Chance auf einen Betakey.

Viel Spaß und natürlich viel Glück.
 
Wenn die Beta echt gut wird werde ich mir das Spiel kaufen sogar in der Limt Edion.

Habe das die Seit jetzt auch schon die Ganze Zeit offen und warte das 23 uhr wird!
Und dann Bam werde ich eine kEy haben ich hoffe es.

XFX kannst du das mit machen und wenn du eine key noch bekommst mir denn schicken ? ^^
 
Nicht all zu viele aber wenn ich meine habe werde ich die Beta Saugen egal wie lange es dauer und dann Moshen im game und alles Killen und einfach mal wieder eine Gutes MP spielen Zocken.
 
Also CrimsoN 1.9 ich sag mal da ich schon zwei Keys habe und einer für mich ist und der andere für einen ST6 Clan Member werde ich versuchen noch einen dritten zu bekommen. Denn alle dinge sind drei. Wen das so wäre könnten wir nochmal drüber reden
 
Hm... Wenn man unbedingt einen beta-key haben will, KÖNNTE man denn dann nicht auf die Vorbesteller-Aktion eines groooooooooßen Onlineshops namens Ama... zurückgreifen?

Jetzt das ding vorbestellen, BETA-Key bekommen, und da es eh erst am 5.März rauskommt KÖNNTE man es sogar bequem nach der kompletten Beta-aktion wieder stornieren bei ...zon

Aber wie ich schon sagte...KÖNNTE :D
 
Hm... Wenn man unbedingt einen beta-key haben will, KÖNNTE man denn dann nicht auf die Vorbesteller-Aktion eines groooooooooßen Onlineshops namens Ama... zurückgreifen?

Jetzt das ding vorbestellen, BETA-Key bekommen, und da es eh erst am 5.März rauskommt KÖNNTE man es sogar bequem nach der kompletten Beta-aktion wieder stornieren bei ...zon

Aber wie ich schon sagte...KÖNNTE :D

Theoretisch müsste das möglich sein. Aber ich bin mir fast sicher das Amazon sich was hat einfallen lassen um sowas zu unterbinden.

Wenn nicht. dann gibt´s ab jetzt "The-Easy-Way-To-Beta-Code" :lol:
 
Hm... Wenn man unbedingt einen beta-key haben will, KÖNNTE man denn dann nicht auf die Vorbesteller-Aktion eines groooooooooßen Onlineshops namens Ama... zurückgreifen?

Jetzt das ding vorbestellen, BETA-Key bekommen, und da es eh erst am 5.März rauskommt KÖNNTE man es sogar bequem nach der kompletten Beta-aktion wieder stornieren bei ...zon

Aber wie ich schon sagte...KÖNNTE :D

Theoretisch müsste das möglich sein. Aber ich bin mir fast sicher das Amazon sich was hat einfallen lassen um sowas zu unterbinden.

Wenn nicht. dann gibt´s ab jetzt "The-Easy-Way-To-Beta-Code" :lol:



Sobald man vorbestellt hat ist das Sornieren ausgeschloßen :)

Ähm... Nein, das kann nicht sein, da ich vorgestern erst noch eine Vorbestellung stoniert habe.
Es handelte es um BioShock 2 hatte für mich und einen Freund bestellt, aber mein Freund wollte es dann doch nciht mehr :lol:
Dann hab ich mich per Mail mit Amazon in verbindung gesetzt, es war gar kein Problem zu stonieren. War innerhalb von 20 min. abgewickelt.



EDIT: Den obrigen Post bitte löschen, mir ist da ein kleines Missgeschick passiert...
 
Man kann jederzeit bei Amazon stornieren.
Man bezahlt doch nicht für die "ein Level BETA", sondern für das fertige Gesamtprodukt.
Der BETA Key ist nur ein Lockmittel, damit die Vorbestellung auch ja bei Amazon getätigt wird und nicht bei Shop XY.
 
So, Vorbestellte Artikel können jeder Zeit Storniert werden. Auser sie befinden sich im Versand
Stornierung einer Amazon.de-Bestellung
Auf unserer Website können Sie noch nicht versandte Artikel auch einfach selbst stornieren, sofern sie sich noch nicht im Versandprozess befinden.

Gehen Sie dazu auf Mein Konto und wählen Sie "Artikel oder Bestellungen stornieren".

Neben jeder Bestellung sehen Sie die Schaltfläche "Bestellung ansehen oder ändern", auf der nächsten Seite an der gleichen Stelle den Schalter "Artikel stornieren?".

Wählen Sie per Mausklick diejenigen Artikel an, die Sie stornieren möchten, und bestätigen Sie mit "Markierte Artikel stornieren".

Bitte wählen Sie aus dem Drop-Down-Menü noch einen Grund für die Stornierung aus.
Wir bestätigen Ihnen die Stornierung dann umgehend per automatische E-Mail. Stornierte Artikel werden selbstverständlich nicht berechnet.


Amazon.de: Hilfe*>*Mein Konto*>*Bestellungen ändern*>*Stornieren von Artikeln

Das soll jetzt aber keine Anleitung darstellen wie man an einen BETA Key ran kommt, denn irgendwie werden die sich schon absichern. Auserdem wird das Spiel hammer geil und dan holt man sich es sowieso
 
Ich weis net ob das so toll ist auf die weise an einen Key ran zu kommen. Man sollte es echt Vorbestellen weil man es auch will oder heute um 23.00 Uhr was dafür zu tun um an einen Key ran zu kommen. Ist ja fast wie Cheaten Vorbestellen und Sornieren.

Aber jeder muss wissen was er macht
 
Zurück