EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen
 
EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

Seit ich diese Meldung das erste mal auf einer anderen Seite las, geht mir das Sprichwort "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." nicht mehr aus dem Kopf.

Was das wirklich zu bedeuten hat, kann man als Normalbürger nur spekulieren. Zumal die Ubi Aktie momentan nicht gerade den höchsten Stand hat..
 
EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

...sicherte sich Publisher Ubisoft bereits 2004 einen großen Aktienanteil von rund 20 Prozent am direkten Konkurrenten Ubisoft...


bitte verbessern ;D


aber ansonsten würde ich sagen, wäre die nie passiert
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

Naja da bin ich sehr gespannt was die da vorhaben und warum die fast 15% abgeben, von einer Marke die eigentlich super läuft.
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

EA braucht anscheint dringend Geld, sonst würden die sowas nicht machen. Die Verkäufe scheinen momentan nicht so ganz rund zu laufen. Mal sehen wann die Raubkopierer wieder schuld sein werden ;)
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

EA braucht anscheint dringend Geld, sonst würden die sowas nicht machen. Die Verkäufe scheinen momentan nicht so ganz rund zu laufen. Mal sehen wann die Raubkopierer wieder schuld sein werden ;)

Muss nicht zwangsläufig der Fall sein...wenn man wirklich vorhatte Ubi zu übernehmen und dieses Thema nun völlig ad acta ist, muss man auch nicht mehr zwangsläufig die Aktien behalten. Aber wie das eben bei Börsengeschichten so ist: Alles nur Spekulation ;)
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

o nein, das sthet das wort "ubi", jetzt kommen wieder zig hirnlose beiträge wegen dem ks :kotz:

ich hatte echt nich gewusst, dass EA anteile an ubi hat. da ea verlust schreibt, sollten die auch von solchen träumereien absehen
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

ich hatte echt nich gewusst, dass EA anteile an ubi hat. da ea verlust schreibt, sollten die auch von solchen träumereien absehen

verwundert mich ehrlich gesagt auch das EA Anteile an Ubisoft hat :ugly:
ein Schelm wer an eine Übernahme gedacht hat :devil:
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

Seit ich diese Meldung das erste mal auf einer anderen Seite las, geht mir das Sprichwort "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff." nicht mehr aus dem Kopf.

die werden sich schon was dabei gedacht haben, weshalb man die aktien verkaufen sollte. ob sich jetzt deren (angebliche) vorahnung bewahrheitet wird sich in den nächsten jahren zeigen.
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

o nein, das sthet das wort "ubi", jetzt kommen wieder zig hirnlose beiträge wegen dem ks :kotz:

ich hatte echt nich gewusst, dass EA anteile an ubi hat. da ea verlust schreibt, sollten die auch von solchen träumereien absehen


Oh nein. Eine Nachricht über Ubisoft. Da kommen wieder solche hirnlose Kommentare über Leute die sich über den Kopierschutz aufregen. :schief:
 
AW: EA: Restliche 14,8 Prozent an Ubisoft-Aktien abgestoßen

Oh nein. Eine Nachricht über Ubisoft. Da kommen wieder solche hirnlose Kommentare über Leute die sich über den Kopierschutz aufregen. :schief:
oh nein. es war klar dass hirnlose kommentare über denjenigen geschreiben werden, der hirnlose kommentare über den ks vermeiden möchte :schief:
 
Zurück