EA-Pressekonferenz im Live Stream: Battlefield 4, FIFA 14, Need for Speed Rivals ab 22 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA-Pressekonferenz im Live Stream: Battlefield 4, FIFA 14, Need for Speed Rivals ab 22 Uhr

Ab 22 Uhr startet der Live Stream zur E3-Pressekonferenz von Spielepublisher EA. Bereits im Vorfeld kündigte Electronic Arts die wichtigsten Themen an: Battlefield 4 Multiplayer, Need for Speed Rivals und FIFA 14 dürfte die meisten PC-Spieler interessieren. Den Stream bekommen Sie direkt bei uns.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA-Pressekonferenz im Live Stream: Battlefield 4, FIFA 14, Need for Speed Rivals ab 22 Uhr

Also mir hat das Spiel Pflanzen gegen Untote sehr gefallen.Ich finde NfS sah auch nicht schlecht aus,aber werden wir ja sehen wie die KI sein wird - ich hoffe kein Gummiband.

Lol, Battlefront .... wie geil, und auch noch von Dice. ^^

Das Plants vs Zombies 2 Intro war lustig, und Dragon Age 3 ... naja, man sah ja nicht viel, Varric und Morrigan waren zu sehen, und Morrigan sah irgendwie weniger hübsch aus als in Origins. xD

EDIT: In Battlefield 4 ganze Gebäude samt Kontrollpunkt zerf*cken? : DDD

Und MIrrors Edge 2???!?!! : DDDDDD

OK, ich bin grad glücklich. ^^

Zuletzt bearbeitet:
BF4 sah doch um einiges besser aus als ich dachte :what:
Wenn ich alle Gebäude wieder zermahlen kann... oh nein, dann bin ich für Cinematics 2 Wochen im Zimmer verschwunden...
Das wird der Freundin keinen Spaß machen^^

oh man, da hat ea richtig was aufgefahren! ich hatte durch die bank weg gänsehaut! battlefield 4 war richtig episch, ich konnte mich kaum noch halten als das gebäude eingestürtzt ist :hail::hail::hail::hail: oh man, hut ab ea! will garnicht wissen was drake dafür bekommt, 1 minute nen text aufzusagen :schief:

OMG :wow:
Als der Panzer durch die Decke gebrochen ist bin ich fast durchgedreht :hail:

Aber das mit dem Attack-Heli war doch ein Script :huh:
Oder wenigsten von Anfang an so geplant.
Denn der Heli hat ja mal nun gar nix getroffen.

OMG :wow:
Als der Panzer durch die Decke gebrochen ist bin ich fast durchgedreht :hail:

Aber das mit dem Attack-Heli war doch ein Script :huh:
Oder wenigsten von Anfang an so geplant.
Denn der Heli hat ja mal nun gar nix getroffen.

wäre auch blöd in der knapp bemessenen zeit ein paar mal zu sterben!

das mit dem panzer war auch so ein moment, in dem ich mir dachte : alter schwede mit so nem grinsen :ugly:

Also BF4 war ja mal richtig geil.Also CoD muss da richtig pusten,denn es wird nie so gut aussehen.
Aber was mich richtig stört,dass die Fahrzeuge die selben sind wie bei BF3,außer der Chinäsischen natürlich.

Meine Güte, ich dreh ab.
BF4, Mirrors Edge 2, und ... verdammt ... Battlefront.
Find ich unglaublich geil. DICE reißt das Ding raus!!

Zurück