EA Play: Gameplay-Stream zu Jedi Fallen Order, neue Karten für Battlefield 5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA Play: Gameplay-Stream zu Jedi Fallen Order, neue Karten für Battlefield 5

Die ersten echten Gameplay-Sequenzen zu Star Wars: Jedi Fallen Order werden wir auf dem EA-Play-Event vor der E3 2019 erhaschen können. Dann soll ein Gameplay-Trailer während des Livestreams am 9. Juni, ab 18:30 ausgestrahlt werden. Aus derselben Quelle wird außerdem ersichtlich, dass in diesem Rahmen wohl auch neue Karten für Battlefield 5 vorgestellt werden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: EA Play: Gameplay-Stream zu Jedi Fallen Order, neue Karten für Battlefield 5

AW: EA Play: Gameplay-Stream zu Jedi Fallen Order, neue Karten für Battlefield 5

Bin mal gespannt auf Fallen Order. Kommt zwar aus dem Hause Respawn, aber ich werde gaaaaanz lange abwarten mit dem Kauf. Erst wenn die Tests und Spielerbewertungen eintrudeln, werde ich darüber nachdenken.

AW: EA Play: Gameplay-Stream zu Jedi Fallen Order, neue Karten für Battlefield 5

Ich freue mich schon auf Fallen Order.
59€ für ein Starwarsspiel und damit ich als Jedi spielen kann brauch ich nur noch den Jedi DLC, den Lichtschwert DLC und den the Force DLC für je 19,95€ zu kaufen.
Electronic Aids.....it's a shame

Irgendwie wirds versaut, ich weiß nicht wie aber sie kriegens sicher hin. Entweder ist der Port richtig super shit oder das Game ist vorbei nachdem ich das Hauptmenü betreten habe.

Hoffen wir mal das es wirklich ein RPG ist (Kotor) und keine Action-Adventure das sich als RPG ausgibt.

Zurück