EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt

Oh gleich mal schauen ob ich wieder Sonderzeichen in mein Passwort einbauen darf oder immernoch nur Buchstaben und Zahlen... Gott wie peinlich von EA....:what:

Edit: Ja geht wieder, vllt lags auch nur an der BF3 Beta LOL Avatar kann man aber immernoch keins selber aussuchen.

AW: EA Origin für Battlefield 3: Version 8.3 benötigt

Hm, war nicht eigentlich davon die Rede, dass die Retailversion ohne Origin auskommen sollte? Oder habe ich das zwischen den ganzen Lobeshymnen überlesen?! :what:

Was soll denn diese Origin Puscherei. Kommt jetzt auch jedes mal ne News wenns ein Steam-Update gibt? :what:

Was mich vor allem an Origin stört ist, dass es nun durch den gleichen jahrelangen Reifeprozess wie Steam damals ab 2004 bis heute durchlaufen musste. Ich habe einfach keine Lust denselben Frust nochmal mitzumachen.:daumen2:

Was mich vor allem an Origin stört ist, dass es nun durch den gleichen jahrelangen Reifeprozess wie Steam damals ab 2004 bis heute durchlaufen musste. Ich habe einfach keine Lust denselben Frust nochmal mitzumachen.:daumen2:

BF3 wird das einzige Spiel sein und lange lange bleiben das ich auf Origin nutze. Vllt werden bis dahein DICE und Steam sich einig, dann portier ich das BF3 zu Steam *träum*

Schädliche Webseite blockiert:
http://static.cdn.ea.com/ebisu/u/f/OriginSetup.exe

Sicherheitszusammenfassung für diese Website

Ich möchte diese Website trotzdem aufrufen
Diese Website nie blockieren

Wir empfehlen Ihnen, diese Website nicht aufzurufen

F-Secure hat Einwände gegen den Download-Link!

Laut VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner is der Link sauber ;) aber ich glaube virustotal ließt nicht die AGB´s :lol:

Nein, davon war Noel die Rede. BF3 = Origin.
Es würde nicht ohne Origin-Account laufen, das war soweit klar und eigentlich kommuniziert worden, dass es ausschließlich für die Käufer per Download-Version an Origin gebunden sein. Aber gut, offenbar habe ich das tatsächlich misinterpretiert :ugly:

Oh gleich mal schauen ob ich wieder Sonderzeichen in mein Passwort einbauen darf oder immernoch nur Buchstaben und Zahlen... Gott wie peinlich von EA....:what:

Edit: Ja geht wieder, vllt lags auch nur an der BF3 Beta LOL Avatar kann man aber immernoch keins selber aussuchen.
Schonmal daran gedacht, dass es Probleme mit dem Encoding geben könnte? Genauso sind bei WoW auch keine Sonderzeichen erlaubt. Gott wie peinlich von dir, jedes mal deinen Hass gegen einen Publisher loszulassen ohne dich zu informieren.
Den Post hättest du gleich lassen können.
Doch Avater kannst du dir eins aussuchen. Leider gehts jetzt nicht weil Battlelog nicht online ist. Währen der BF 3 Beta konnte man das über BAttlelog machen.

Genauso sind bei WoW auch keine Sonderzeichen erlaubt.
Ach ist das so? Wenn "WoW" dieses WoW ist, an welches ich denke, dann bin ich mir recht sicher, dass ich eine unbestimmte Anzahl an Sonderzeichen habe.

Vernünftige Richtlinien schreiben ja auch mindestens 2-3 verschiedene aus Groß- und Kleinschreibung, Zahlen sowie Sonderzeichen vor (und eine Mindestlänge).

@evolution

ich hab in meinem battle.net account von blizzard sonderzeichen. oO

Hm also ich hab 8.3 installiert nur kann ich mich jetzt nich mehr Anmelden...... Origin meint die ganze Zeit das meine ID, E-Mail oder das Passwort falsch wären. Hat vllt jemand ne Idee? Geändert habe ich nichts es lief vor der Installation ohne Probleme -.-

hat sich erledigt......

Zuletzt bearbeitet:

lass dir doch ne kennwort vergessen email schicken. vielleicht hilft das schon weiter.

ich hoffe, dass bis zum release noch schön weiter verbessert und hinzugefügt wird. Vielleicht kommt ja Origin bald aus dem Beta-Status raus. ^^

Schonmal daran gedacht, dass es Probleme mit dem Encoding geben könnte? Genauso sind bei WoW auch keine Sonderzeichen erlaubt. Gott wie peinlich von dir, jedes mal deinen Hass gegen einen Publisher loszulassen ohne dich zu informieren.
Den Post hättest du gleich lassen können.
Doch Avater kannst du dir eins aussuchen. Leider gehts jetzt nicht weil Battlelog nicht online ist. Währen der BF 3 Beta konnte man das über BAttlelog machen.

Zeichen is Zeichen babbel mich nicht so dumm an!! Ein ordentliches Passwort HAT SONDERZEICHEN ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende der Kommunikation!

Ach ist das so? Wenn "WoW" dieses WoW ist, an welches ich denke, dann bin ich mir recht sicher, dass ich eine unbestimmte Anzahl an Sonderzeichen habe.

Vernünftige Richtlinien schreiben ja auch mindestens 2-3 verschiedene aus Groß- und Kleinschreibung, Zahlen sowie Sonderzeichen vor (und eine Mindestlänge).
Das sind sicher keine Sonderzeichen sondern Teile der Codierung (kannst du in der Zeichentabelle nachgucken) die für bestimmte Länder vorgesehen sind. Vielleicht ist ORigin da auch bisschen strenger und erlaubt nur Zeichen, die für das jeweilige Land vorgesehen sind. Aber so Sonderzeichen wie du sie von Counterstrike kennst, gibts nicht. Weder in WoW noch in Origin.

Zeichen is Zeichen babbel mich nicht so dumm an!! Ein ordentliches Passwort HAT SONDERZEICHEN ZU HABEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ende der Kommunikation!
Mit so einem Typen wie mit dir will ich gar nicht diskutieren und habs eher für die Allgemeintheit geschrieben.
PS.: vielleicht lass ich dir mal dieses Shirt zukommen. Passt dir wie angegossen
[URL]http://s14.directupload.net/images/111020/qzhtg6ej.jpg

PS.:2 meine PAsswörter haben keine Sonderzeichen und auch keine Großbuchstaben und ich bin noch nie gehackt worden. Man sollte nur mit Hirn an die Sache rangehen aber scheint wohl bei dir nicht so ganz zu funktionieren :o[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück