EA-Lineup: Händler bestätigt neues Medal of Honor und Need for Speed

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EA-Lineup: Händler bestätigt neues Medal of Honor und Need for Speed gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA-Lineup: Händler bestätigt neues Medal of Honor und Need for Speed

sind die besoffen? 12. Oktober 2010

EA hat es wirklich großartig geschafft, Need for Speed zu ruinieren - die beiden Shift Ableger als eigene Serie davon mal ausgenomen. The Run hätte z.B. gutes Potential gehabt. Letztendlich ist nur oberflächliches kurzes Vergnügen drauß geworden welches trotz Frostbite 2.0 nicht besonders gut aussieht. Was bei CoD funzt, lässt sich nicht einfach auf andere Serien 1:1 übertragen...

AW: EA-Lineup: Händler bestätigt neues Medal of Honor und Need for Speed

die könnten doch einfach die spiele mit den jahreszahlen beziffern
ist doch um einiges einfacher, kommt doch sowieso jedes jahr nen neuen ableger :lol:

EA hat es wirklich großartig geschafft, Need for Speed zu ruinieren - die beiden Shift Ableger als eigene Serie davon mal ausgenomen. The Run hätte z.B. gutes Potential gehabt. Letztendlich ist nur oberflächliches kurzes Vergnügen drauß geworden welches trotz Frostbite 2.0 nicht besonders gut aussieht. Was bei CoD funzt, lässt sich nicht einfach auf andere Serien 1:1 übertragen...

Heute noch spiele ich Need for Speed Underground 1/2 und Most Wanted eines der besten Need for Speed Spiele überhaupt, das was danach kam, alles nur Dreck. :daumen2: Hoffentlich wirds wieder mal besser. :heul:

Zuletzt bearbeitet:

Also die letzten NFS Teile waren wirklich Dreck, da stimmte einfach nichts :daumen2:
Von den beiden Shift Ablegern kann ich hingegen fast nur positives Berichten, die sind allerdings von der Optik, der Handlung und vom Fahrverhalten komplett verschieden und eigentlich kein NFS mehr... trotzdem nett zu spielen :daumen:

NFS und MoH... Beides waren mal richtig gute Spiele aber leider musste EA sie ja unbedingt vollkommen versauen :daumen2:

Shift 1 ging eigentlich noch nur Shift 2 fand ich schrecklich.

Auf eine neues NfS würd ich mich freuen... fand The Run eigentlich ganz gut, besonders dieser CoD Abklatsch gefiel mir sehr gut, nur leider hätte man aus dem Spiel viel mehr machen müssen... Wenn man z.B. durchgängig hätte fahren können, mehr Freiheiten bei den Fahrzeugen gehabt hätte und es einfach ne längere Spielzeit gehabt hätte und man die Polizei stärker eingebunden hätte, wär's echt genial geworden, so ist es leider schwächer als Hot Pursuit... Wenn's in Zukunft wieder was ähnliches geben sollte, würd ich mich freuen =)

Shift hat mir nie gefallen, ich mag es Arcade-Lastig ;-)

Zu MoH:
Ich hoffe, dass EA ausnahmsweise was richtig macht, auch wenn ich nicht dran glaube, denn ansonnsten wird's wohl ein ziemlich schwaches Shooter-Jahr... Den Müll von Teryarch können die gerne behalten, World at War war erbärmlich und Black Ops war nur ganz leicht besser als MoH, aber das war auch verdammt schlecht...
Meinetwegen kann Teryarch an den Konsolen rumbasteln, wie die möchten, aber deren Spiele sind einfach schlecht... Wenn sie's wenigstens nicht CoD nennen würden, wäre ich denen schon dankbar

Zuletzt bearbeitet:

Meine Güte, EA ist wirklicht nicht ganz Dicht.

Wir sind ja mittlerweile bei einem Rhythmus von 2 NfS Teilen pro Jahr angekommen.
Kurz bei Wikipedia nachgeschaut, es gibt mittlerweile 18 Teile :wall:
Bin echt gespannt wie lang sie es noch weiter treiben wollen... vor allem hat das heutige NfS ja nichts mehr mit dem ursprünglichem NfS gemeinsam, EA hat einfach alles ruiniert.

ich weiss garnicht, wieso immer alle auf Shift 2 rumhacken, ich fand en Titel einer der besten der letzten Jahre, spiele ihn jetzt noch lieber als "The run".....

Auf MoH 2 freue Ich mich, allerdings hoffe Ich auch dass der zweite Teil besser wird als der Erste.

Bei NfS hab Ich allerdings das Gefühl, dass die Reihe langsam zu stark ausgelutscht ist. Wenn die wieder so ne lahme Ente wie The Run bringen, sollen sies lieber sein lassen.
Es wäre jeden Falls nicht schlecht, wenn es wieder ein NfS gäbe, allerdings nur dann wenn man die Fahrzeuge auch anständig tunen kann, wenn die Rennen spannender und interessanter werden, wenn es mehr Strecken gibt und wenn der Umfang stimmt.

NFS und MoH... Beides waren mal richtig gute Spiele aber leider musste EA sie ja unbedingt vollkommen versauen :daumen2:

Shift 1 ging eigentlich noch nur Shift 2 fand ich schrecklich.

Ich fand Shift 2 deutlich besser als den ersten und MOH hat mir deutlich mehr spass gemahct als MW3.

Das ist nur noch schlecht

moh mit frostbite ! da kann ja fast nichts schief gehen :D . .. man soll den morgen nicht vor der nacht loben, oder wie war das ? . . . . ;)

Was erhoffen sich all die idioten eigl. ?? nur weil sie auf Frostbyte umsteigen heisst es ja nicht das die games gut werden , nicht das der ruf der frostbyte engine ruiniert wird xD !

Frostbyte ist massloss überbewrtet, passt vielleicht zu BF3 aber bitte nicht zu MOH.

NFS wurde schon versaut

EA ist so oder so nicht ganz Dicht. Verhunzen beliebte Spiele und machen sich mit Origin unbeliebt wie Ubisoft mit Ubilauncher....

Zurück