EA-Chef: FIFA sind nur vier Buchstaben auf einer Packung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu EA-Chef: FIFA sind nur vier Buchstaben auf einer Packung

Der EA-CEO Andrew Wilson soll in einem Schreiben erklärt haben, dass FIFA nur vier Buchstaben auf einer Verpackung seien. Bekommt der Nachfolger von FIFA 22 einen neuen Namen?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EA-Chef: FIFA sind nur vier Buchstaben auf einer Packung
 
Puh, EA gegen FIFA...

Da fällt es mir sehr schwer einzuschätzen, wem ich es mehr gönnen würde bei der Nummer richtig auf die Schnauze zu fliegen.

Überwiegend wahrscheinlich halte ich es aber, dass man im Rahmen einer etwaigen Verlängerung diese sehr genau prüft und auch Alternativen aufmacht; das erhöht zumindest die eigene Verhandlungsposition und kostet quasi nichts.
 
Zurück