• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E8400, Asus Xonar D2X, Scythe Mine, 4GB DDR2 RAM

TuGuX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute,

verkaufe oben genannte Hardware!

-Intel E8400 E0 (macht mind. 4,3 Ghz @ LuKü - CPU-Z Screen ist dabei)
-Scythe Mine
-2x1 GB DDR2-800 Corsair XMS2 (OVP sollte vorhanden sein + Rechnung, keine Garantie mehr)
-2x1 GB DDR2-800 OCZ Specials Ops Edition

Neu dazu gekommen:

Asus Xonar D2X (mit Rechnung + OVP + Zubehör!)

Preise:

E8400 - MP: 60€ SK:70€
Scythe Mine - MP=SK: 20€
RAM Kits: jeweils MP: 30€ SK: 35€
Xonar D2X - MP: 85€ SK: 95€

Verkauft:
Gigabyte P35-DS3 für 33€ inkl. an CPL01

Tausch gegen eine entsprechend gute Grafikkarte oder SSD sehr erwünscht ;)

Bundles sind erwünscht und wird eventuell bevorzugt!
Alle Preise exkl. Versand (wenn nicht anders angegeben)!
Ein MP-Gebot läuft 48 Stunden
Keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme!

Zuletzt bearbeitet:
AW: E8400, Asus Xonar D2X, Gigabyte P35-DS3, Scythe Mine, 4GB DDR2 RAM

Ist der Scythe Mine mit Backplate?

AW: E8400, Asus Xonar D2X, Gigabyte P35-DS3, Scythe Mine, 4GB DDR2 RAM

Leider ohne Backplate, aber hat auch so stabil gehalten (sehr kühl, war damit auch auf LANs, nie was passiert ;))

Hi, welche Creative Sound Blaster ist es denn genau? Daran hätte ich evtl. Interesse + Zuzahlung deinerseits :)
Rechnung, OVP, Garantie? :)

Greetz!

Also von der Sound Blaster habe ich leider nur noch die Karte !! Ist aber funktionsfähig :)
Von der Quartet habe ich noch OVP und Treiber CD!! Funktioniert auch noch und ist eine sehr sehr gute Karte die ich als Musikproduzent genutzt habe, aber jetzt ne Pause einlegen muss!

Wie währe es beide Karten zusammen ? Die Quartet hat 4x4 channel, 24-bit/192kHz Audio Interface und MIDI annahme!!

Hier ein Link zu meinem Verkaufsthread :) http://extreme.pcgameshardware.de/v...nfrasonic-quartet-creative-sound-blaster.html

LG

An dem Quartet habe ich kein Interesse, brauche eine Soundkarte um vorallem sehr gut Gegner zu orten.

Welche Soundblaster ist das denn genau? Schick mir mal bitte ein Geizhals-Link davon!

Greetz!

Zurück