Undtot
PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
ich hab meinen E8400 auf 4,14 Ghz übertaktet, bei 1,36V. Der Speicher (siehe Sig) läuft derweil bei 1104 MHz mit 2,012 Volt. Im Prime läuft es stabil also kein bluescreen, restart oder freez. Lediglich bei WoW (bitte keine Grudnsatzdiskussion zu WoW anfangen), freezt das Spiel nach ~25 Min.
Bei Prototype habe ich getestet, da läufts.. zumindest die 30 min Testzeit.
=> System, Wakü-Komponenten und Temperaturen siehe Signatur.
ich hab meinen E8400 auf 4,14 Ghz übertaktet, bei 1,36V. Der Speicher (siehe Sig) läuft derweil bei 1104 MHz mit 2,012 Volt. Im Prime läuft es stabil also kein bluescreen, restart oder freez. Lediglich bei WoW (bitte keine Grudnsatzdiskussion zu WoW anfangen), freezt das Spiel nach ~25 Min.
Bei Prototype habe ich getestet, da läufts.. zumindest die 30 min Testzeit.
=> System, Wakü-Komponenten und Temperaturen siehe Signatur.




