• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

E7200, HD3850, Celli 347, P5K

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kovsk

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Intel Core 2 Duo E7200
  • Rechnung vorhanden
  • Boxed
  • Batch: Q813A034
  • es wurden keine optischen oder technischen Modifikationen vorgenommen
  • 3800MHz Prime @ ~1,35V Nothing to see here
  • Defekt - Nurnoch bei jedem 5ten Versuch Post, weiter aber auch net
MP=SK 32€incl-verkauft
Intel Celeron D 347


  • Tray
  • Batch: L816A886
  • es wurden keine optischen oder technischen Modifikationen vorgenommen
  • keine OC Ergebnisse
MP=SK=27incl
Asus P5K full modded

  • Original und gemooded von Stummerwinter
  • VCore, VDimm, VPll und VDrop
  • Funktioniert einwandfrei
  • FSB 550+(Stuwi hat mal 580 gemacht)
  • FSB 550 Prime klick
  • Kein Zubehör kommt in einem anderen Karton
http://images.pctflux.net/20080727271810/thumb_dsc00254k5b.jpg

http://images.pctflux.net/20080727311710/thumb_dsc00255vg9.jpg

MP 40€ / SK 55€
Club 3D Radeon HD3850 256MB

  • Super Zustand
  • VGPU modded(Auch Stock Voltage einstellbar)
  • Läuft unter Luft Problemlos mit 850GPU-Clock durch alle Benches
  • komplettes Zubehör vorhanden
MP 45€ / SK 55€-verkauft an eric
Kleingedrucktes

  • da es sich um einen Privatverkauf nach EU-Richtlinen handelt, ist eine Garantie bzw. Gewährleistung sowie eine Rücknahme durch mich ausgeschlossen
  • evtl. vorhandene Garantieansprüche müssen gegenüber dem Händler oder Hersteller geltend gemacht werden
  • die Abgabe von Geboten sollte nur hier im Thread geschehen
  • das Angebot verlängert sich nach jedem abgegeben Gebot (SK ausgenommen) um 72h
  • mit dem Abgeben eines von mir angenommenen Gebots erklärt sich der Käufer mit diesen Richlinien einverstanden
  • Spaßbieter oder Gebotsrückzieher werden negativ bewertet
  • die Ware wird paralell noch im Marktplatz von der AwardFabrik angeboten
  • ich behalte mir vor, die Ware privat zu verkaufen
  • ich gebe eine Funktionsgarantie und versichere, dass die Ware in technisch sowie optisch einwandfreiem Zustand ist - sofern nicht explizit anderweitig angegeben
  • der Versand erfolgt ausschließlich als versichertes Paket, via DHL (6,90€)
  • nach Erwerb der Ware muss diese innerhalb von sieben Tagen vollständig bezahlt werden
  • für Overclocking-Ergebnisse übernehme ich keine Gewährleistung, da sich Hardware je nach eingesetzter Kühlung und anderen Systemkomponeten unterschiedlich verhält
  • ich behalte mir vor User, die mir entweder negativ aufgefallen sind und/oder mit denen ich bereits schlechte Erfahrungen gemacht habe vom Verkauf auszuschließen!


Bilder und 3800MHz Prime Screen kommen noch im laufe des WEs!
 
Zuletzt bearbeitet:
E7200 geht an Painfully Dream :daumen:

€; Missverständnis :( Ist wieder zu haben.

@Driver: Ja kA lief halt nach der AOCT nurnoch so ;) Und wer weiß evtl ligts ja am P5K das er so komisch läuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück