Gebieter
PC-Selbstbauer(in)
AW: E6600 übertakten
Jap das hab ich mir schon gedacht.
Was ich auch dazu sagen muss: Ich mach meine Steckerleiste, an der der PC hängt über Nacht immer aus . Ich hab iwo gelesen dass er dann ja jedesmal die OC Einstellungen erst neu laden muss und daher der An und Aus Bug kommt. Naja ich werds mal testen ob s auch kommt solange die Leiste an ist. Da kommt auch nirgendwo ne OC Failed Meldung, also muss es der An und Aus Bug sein.
Jap das hab ich mir schon gedacht.
Was ich auch dazu sagen muss: Ich mach meine Steckerleiste, an der der PC hängt über Nacht immer aus . Ich hab iwo gelesen dass er dann ja jedesmal die OC Einstellungen erst neu laden muss und daher der An und Aus Bug kommt. Naja ich werds mal testen ob s auch kommt solange die Leiste an ist. Da kommt auch nirgendwo ne OC Failed Meldung, also muss es der An und Aus Bug sein.

. Das war jetzt auch mehr an mrmouse gerichtet ^^.