• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E6300

marklulli

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Habe ein Gigabyte GA 965DS-3(REv.2)F7
Intel E6300
2GB Ram DDR2(800)
habt ihr erfahrung mit diesen MB+E6300 zum OC
Derzeit habe ich 457X7-@3200Mhz geht geht was noch!!!!
 

Josha

Kabelverknoter(in)
Habe ein Gigabyte GA 965DS-3(REv.2)F7
Intel E6300
2GB Ram DDR2(800)
habt ihr erfahrung mit diesen MB+E6300 zum OC
Derzeit habe ich 457X7-@3200Mhz geht geht was noch!!!!

vergiss nicht auf deine temps zu achten, dual prime test...
genaue angaben können wir dir leider nicht sagen weil je nach dem was du fürn cpu erwicht hast gibt es unterschiedliche ergebnisse.
hast du glück kannst du mehr raus holen als andere.-und anders herum:ugly:
ich selbest hab meinen nicht oced^^

ausserdem dir reichen FSB 333 oder 400, was willst du mehr?
wenn du ne GTS hast würde ich sagen 333x7 und wenn du ne GTX hast 400x7, alles andere finde ich ist übertrieben-ausserdem wird dir deine cpu mit einer längeren lebenserwartung danken:wink:

MFG
JS
 
Oben Unten