E6300 oc Tread

Lass mal hören, bei wieviel Volt das gute Stück 3.0 GHz macht - meiner machts bei knapp 1.24v :)

cYa
 
Da habe ich nicht wirklich ein Plan, da ich ihn nur leihweise da hatte um das Maximum mit Wakü zu testen.

Hier aber zwei Einstellungen die ich weiß:

3500 MHz @ 1,248V (3500 MHz @ 1,248V)
3600 MHz @ 1,296V

Also 500Mhz mehr mit gleicher Spannung als deiner :D
 
Scheint ein gutes Gerät zu sein, wobei man imo bei niedrigen Temps bei gleicher VCore mehr Takt holen kann - meiner läuft ja semi-passiv :D

cYa
 
raumteiler auf 1:1 = 556 mhz
nur pci-e takt lässt sich nicht fixxn und ab und zu an aus bug-grr.
Sobald ich pci-e takt in irgendeine richtung bewege ist aus XD
jo ich tausch das mainboard, war eh n xbay fehlkauf :wall: der typ hat e6600 + mobo ausgeschrieben + mir n e6300 er geschickt - sauber... naja thema läuft noch.
Deshalb glaub ich will n P35 DS4 von GA, aber hab auch schon mit dem X38 geliebäugelt, da Xfire 2x 16, aber halt mega teuer :nene: glaub hol mir das p35 und n neuen prozzi da der typ bei xbay doch spinnt.

so neues board (GA-X38-DS5) und der Prozzi rennt auf nem FSB von 440 = 3080 MHz :ugly: sauber und das mit 667er Rams - wenn ich höher will, sperren die leider. Aber +1,2 Ghz ist schon fein.
Mehr hertz findet meine 3870er schick - 11400 3dmark06 punkte.
 
freut mich für dich. will auch ne gscheite graka .. nur 5800 punkte
wollte bei mir mal die spannung am prozz einstellen. jedoch startet der nur bei exakten 1,41 die im bios eingestellt sind. Kann mir jemand mal erklären wie das geht?
Möchte es am besten im bios einstellen das es passt. muss dazu EIST, Thermal.. an sein?
 
Zurück