E3 - Sabbelthread zur AMD-Übertragung

AW: E3 - Sabbelthread zur AMD-Übertragung

Ich habs natürlich wieder wunderbar hinbekommen...
Zur Kartenvorstellung saß ich noch bis 20:30 in der Uni und zur Gamingshow habe ich nicht mal ein halbes Auge aufgekriegt. -.-

Thread schließen und begraben :ugly:

Oder wurde etwas besonderes gezeigt?
 
Zurück