E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr

Am 17.06. um 03:00 Uhr startet der Livestream zur AMD PC Gaming Show auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zur Veranstaltung. Erwartet werden unter anderem Neuigkeiten zur kommenden Radeon-Serie sowie ein Fokus auf PC-Spieler und -Spiele.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: AMD PC Gaming Show im Livestream nachts ab 3 Uhr
 
Warum muss man die spannensten Livestreams immer zu solchen Zeiten machen. Da werde ich mir wohl Morgen die Berichte durchlesen.
 
Die sollen endlich mal die Dinger rausbringen und verkaufen damit die Preise wieder ein wenig fallen, will abwarten bis die Preise sich einpendeln und dann entscheiden was ich kaufe.
 
Auf Gamestrar kam ein Hinweis dass AMD möglicherweise bereits früher eine Vorstellung machen wird. 18:00 Uhr unserer Zeit. Man mutmaßt dass eher dann die Karten vorgestellt werden... Keine Ahnung ob da was dran ist.
 
Leute, ich will euch nicht zu nahe treten, aber im Text steht: "Außerdem gibt es am 16.06. um 18:00 Uhr einen Livecast zur R300-Serie." Wir berichten natürlich live darüber.
 
@Redaktion

Ist die 18:00 Uhr Veranstaltung nur für die 300er Serie gedacht, oder wird dort auch die Fury Serie (Fiji) vorgestellt (die muss man ja im Prinzip trennen)?
 
um 3 uhr heute nacht sind wahrlich nur die freaks on. es ist mitten in der Woche und die meisten hier werden morgen bestimmt arbeiten müssen oder bzw zur schule gehen. Dann lieber morgen abend nach feierbend gemütlich unter twitch sehen. meines wissens werden dort die beiträge gespeichert und sind auch danach noch sichtbar.
 
Nicht 3 Uhr...
Startet um 2 Uhr die Show. E3 Countdown

5PM PT, JUNE 16 (see local time)
00:00:41:20
D|H|M|S

@amer_der_erste ,

jo. Twitch speichert die ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das heißt PC Gaming Show und nicht AMD PC Gaming Show...


Edit: Tja, der Stream startet um 2, die Show an sich erst um 3...

Na toll, noch ne Stunde warten. Dann eben Frauenfußball solange... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück