E3 2019 Liveticker: Star Wars Fallen Jedi Order in Gameplay-Reveal

Habe den Livestream geschaut und habe das Gefühl das die Gegner viel zu einfach wird, der Jedi ist einfach gefühlt 100x stärker als die Gegner. Der Jedi ist zwar ein starker Gegner für einen Sith aber habe eher das Gefühl dass das Spiel zu einfach wird. Aber mal abwarten wie das Spiel wird, der Einblick in das Gameplay war kurz.

Natürlich wird das Spiel super-simplex in jeder Hinsicht. Die Zielgruppe sind Casuals, die Episode IX anschauen und dann bitteschön im Wal-Mart Fallen Order für die PS4 oder die Xbone zu den Hamburgern in den Einkaufswagen packen sollen.
 
Die Stärke der Gegner ist jetzt nicht so wirklich ein Problem, solange es einen höheren Schwierigkeitsgrad gibt. Was mich eher stört, das ist die gezeigte 08/15 Optik wie in 99% der EA Titeln, das regungslose bzw. mimikarme Gesicht der Charaktere, die gezeigt wurden und die Laufanimationen des Protagonist, die für mich aussehen, als ob er gerade die Unterbuchse voll gemacht hat und irgendwie Rasierklingen unter den Armen hat, da er die nicht an den Körper anlegt ...
Diese Dinge wären für mich schon jeweils ein Grund das Spiel nicht zu Release zu kaufen, sondern auf einen Drop des Preises zu warten.

Insgesamt kann man nur hoffen, dass die noch etwas daran machen, aber an den oben genannten Punkte glaube ich eher weniger, da es doch schon tiefgreifende Änderungen wären.
 
Schön ist anders.Die Ki kann nix.Für mich sieht es langweilieg aus.Würde mir von Spielen First Person per Mausrad wie bei Syrim wünschen
 
Sieht schon ganz Interessant aus aber erstmal weitere Informationen und Tests abwarten( EA :ugly: ). Aber das Kampfsystem sieht ja gar nicht mal so schlecht aus und kann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bestimmt für schöne Kämpfe sorgen.
 
Aber das Kampfsystem sieht ja gar nicht mal so schlecht aus und kann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bestimmt für schöne Kämpfe sorgen.

Genau. Wer's "härter" mag, dreht einfach den Schwierigkeitslevel hoch. ;) Man muss ja auch nicht immer alles verteufeln, was von EA kommt.
Zumindest hab ich noch keine "pay to win lootboxen" für Echtgeld gesehen. :D ;)


Scheinbar versuchen sie doch aus der vergangenen Kritik zu lernen. Muss man ja auch mal festhalten.


Öhm ... verteidige ich gerade EA ? Vergesst, was ich gesagt habe ! :lol:
 
Sieht schon mal sehr interessant aus, wird wahrscheinlich gekauft! :)
 
Sieht schon ganz Interessant aus aber erstmal weitere Informationen und Tests abwarten( EA :ugly: ). Aber das Kampfsystem sieht ja gar nicht mal so schlecht aus und kann auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad bestimmt für schöne Kämpfe sorgen.

Das Kampfsystem scheint sehr stark an die Jedi Knight Reihe angelehnt zu sein, fällt sehr stark bei den Blockaktionen und Zurücklenken der Blasterschüsse auf.

Mal schauen, wie es dann im Test abschneidet, ein guter Weg ist es zwar, aber in meinen Augen noch etwas weit weg von einer Kaufempfehlung, zumindest das, was man in dem Video an Gameplay gesehen hat.
 
Zurück