E3 2018: Die besten Shooter der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2018: Die besten Shooter der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2018: Die besten Shooter der Messe
 
A

azzih

Guest
Junge dieses neue COD sieht so langweilig aus da schlafen einem ja die Füsse ein. Dann warte ich lieber auf Metro Exodus, mochte schon die Teile davor sehr gerne. Bei Battlefield muss ich mal abwarten, hängt viel davon ab wie die Modi und Karten sind.
 
Oben Unten