• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

E3 2018 Cringe Compilation: Die peinlichsten Momente der Messe

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2018 Cringe Compilation: Die peinlichsten Momente der Messe gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: E3 2018 Cringe Compilation: Die peinlichsten Momente der Messe
 

Freiheraus

BIOS-Overclocker(in)
Guter Zusammenschnitt, hatte fast nichts davon mitbekommen, bis auf die ulkige Sea of Solitude-Entwicklerin^^
 

Taskmaster

Software-Overclocker(in)
Puh, Es fing ja noch ganz harmlos an. Humor ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber... "How cool was thaaaaaaat?" Und wenn ich schon wieder diese ins Publikum gepflanzten Anheizer höre, die nach jeder Kackpräsentation "YEEEEEEEEEEEAH!" rufen und die Herde zum Applaudieren bringen sollen, aber oft und bspw. besonders bei C&C quasi Tumbleweed durch das Publikum rollen sieht...

Mein Favorit ist aber ganz klar der Herr mit der Flöte. Da habe ich mich endgültig gefragt, warum der Mensch die dominierende Art auf dem Planeten ist.
 
Oben Unten