E3 2015: Das sind die Top 5 der Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu E3 2015: Das sind die Top 5 der Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Das sind die Top 5 der Redaktion

Also Horizon sieht ja echt interessant aus ... schade das des wohl nicht für PC kommt ... extra ne PS4 kaufe ich mir sicher nicht dafür.

EDIT: Ansonsten habe ich etwas andere Favoriten: Kindom Come Deliverance, Mirrors Edge oder das Neue Tomb Raider

Hehe, ja, meine Favoriten sind ebenfalls Mirrors Edge und Tomb Raider. Von den vorgestellten Top 5 Titeln würde mich noch am meisten The Last Guardian locken.

Naja ich weiss nicht so recht. Ich würde sagen das neue Deus Ex ist das interessanteste zurzeit. Aber ansonst bin ich eigentlich schon mehr von ein paar Indies angetan die gezeigt wurden. Was Horizon betrifft werde ich woll leider nicht in den Genuss kommen da man es mit Controller spielen muss und zielen muss. Das geht bei mir einfach gar nicht.

Last Guardian sieht interessant aus. Ich würde es aber nicht als Highlight bezeichnen.

Das einzige Highlight war für mich die Ankündigung des Final Fantasy VII Remake.
Wie lange musste ich darauf warten.
Es gab in den Jahren davor einige Fan-Projekte, aber nichts Ernstes.
Das jetzt nach so vielen Jahren dieses Kultgame neu aufgelegt wird ist wirklich ein Traum für die Fans.

Sonst gab es die üblichen Fortsetzungen einiger Mainstreamtitel. Nichts was mich beeindruckt.

Zuletzt bearbeitet:
Doom 3 kam 2004 und nicht 2003! :ugly:

Ansonsten ist es komisch das die Highlights eines PC Games Magazin Konsolen Titel sind.
Ist das jetzt gut oder schlecht? :D

Ich persönlich freu mich auf die im Video bereits genannten Titel + Deus EX, FF 7 und natürlich Shenmue 3! :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Mein Toptitel wäre Nier2. Aber dafür fehlt mir die entsprechende Plattform.
Die Schießereien in Uncharted finde ich so extrem langweilig, und das sage ich, obwohl ich Dark Void durchgespielt habe. :D

Ich fand die diesjährige E3 einfach klasse,also besonders im Vergleich zur E3 2014/2013,wo mir maximal 2-3 Titel gefallen haben.
Klar von manchen wissen wir noch nichts,aber da steckt viel Potential ,wobei ich mit den meisten Titeln nicht vor 2017/2018 rechne :
NieR,Shenmue3,FF7 Remake,Horizon,TLG (ok das soll ja sogar 2016 rauskommen)

2016 werden für mich aber DE:MD,DkS3 und Dishonored 3 Pflichttitel sein :D (außer die Entwickler verhauen es)
Dann müsste ich mal noch schauen wegen Doom ,also 2016 ist für mich schon ziemlich voll.

PS: achja Recore sah auch recht interessant aus,nur werde ich das wohl nie spielen.

Also mit Horizon, Deus Ex, FFVII, DS3, UC4, TR usw war das schon eine echt gute E3.
Auch Games die schon bald kommen wie TPP konnten mich erneut anfixen mit tollen Trailern.
Ein Bloodborne Addon wäre auch schon toll gewesen, aber ich bekam ja DS3.
Bisschen vermisst habe ich Rime. Schade das hierzu nichts mehr kam.

Für mich ist The Last Guardian und Horizon interessant weil es endlich mal etwas neues ist die anderen Spiele finde ich weniger interessant. Hoffe das diese beiden Spiele auch so gut werden wie die kurzen Szenen es gezeigt haben. :)

Mein Toptitel wäre Nier2. Aber dafür fehlt mir die entsprechende Plattform.

Verdammt es kommt ein Nier 2? Das hab ich komplett verpasst. Ich fand den ersten Teil äußerst gelungen und total unterschätzt. Sehr gute Story und Atmosphäre, da hat für mich einfach alles gepasst. Danke für den Hinweis :>
Das ist somit auch einer der Toptitel für mich.

Horizon finde ich erstmal sehr interessant und definitiv eines der schönsten Spiele (insgesamt gesehen mit Setting Optik etc.) der E3. Ansonsten Uncharted 4 (wenn man die ersten 3 Teile gespielt hat, muss man den 4 einfach spielen).
Hmm alles nur Konsolenspiele und alle PS4 ... dann wird wohl die Konsole nächstes Jahr ordentlich herhalten dürfen.
Für den PC nehme ich aber noch Ashes of the Singularity dazu. Habe hohe Erwartungen an das Spiel! Hoffentlich endlich mal wieder ein neues vernünftiges RTS mit Massenschlachten und mehr Macro- als Micromanagement.

Verdammt es kommt ein Nier 2? Das hab ich komplett verpasst. Ich fand den ersten Teil äußerst gelungen und total unterschätzt. Sehr gute Story und Atmosphäre, da hat für mich einfach alles gepasst. Danke für den Hinweis :>
Das ist somit auch einer der Toptitel für mich.
Da ich die E3 nicht aktiv verfolgt habe, bin ich ziemlich zufällig auf diese Info gestoßen. Der erste Teil war zauberhaft. Hatte das Besondere, was heutzutage sehr wenig Spiele haben.
Der Trailer ist leider sehr minimalistisch gehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=CEAzs9Jbs_w

Da ich die E3 nicht aktiv verfolgt habe, bin ich ziemlich zufällig auf diese Info gestoßen. Der erste Teil war zauberhaft. Hatte das Besondere, was heutzutage sehr wenig Spiele haben.
Der Trailer ist leider sehr minimalistisch gehalten.

Wirklich sehr kurzer Trailer aber sieht nett aus, welches Genre ist dieses Spiel eigentlich? Von der Webseite des Vorgängers habe ich nicht viel dazu erfahren, tippe aber auf Action-RPG. Liege ich richtig?

Zurück