E3 2015: Bethesda Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2015: Bethesda Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream

Am 15.06. um 04:00 Uhr startet der Livestream zur Bethesda-Pressekonferenz auf der E3 2015 und Sie können mit PC Games Hardware dabei sein. Neben dem Livestream finden Sie hier natürlich anschließend natürlich allerhand News und Videos zum Media Briefing von Bethesda. Erwartet werden unter anderem Doom und Fallout 4.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2015: Bethesda Media Briefing (Pressekonferenz) im Livestream
 
Wow... Also die PK war echt sehr, sehr gut. Hut ab, Bethesda.

Fallout 4 hat mir sehr beeindruckt und wird direkt vorbestellt.

Die anderen Publisher können jetzt schon einpacken :D Bethesda hat mit F4 alles weggerockt. :ugly:
 
E3 2015: Dishonored 2 Announced - IGN

Fallout 4 lässt mich kalt,Dishonored 2 könnte aber interessant werden - der Vorgänger war schon ein guter Erstling, hoffe man hat es konsequent verbessert.
Ansonsten bin ich auf Doom (Frühjahr 2016) gespannt, kenne nur Doom 3,fand das ganz ok.
Aber Doom 1+2 sollen ja wesentlich besser gewesen sein für viele und das neue Dom soll sich ja daran orientieren.

Doom - Blutiges Gameplay-Material des Reboots und 'Doom Snapmap' angekündigt - News auf PlayNation.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann, was ist das denn? Die Sims 3 mit Laserkanonen? :lol:

Das sieht ja schauderhaft aus.
 
Hat jemand zufällig schon einen Upload der gesamten Pressekonferenz gefunden?
 
Zurück