E3 2014: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 - Grumpy Cat im kleinsten California-Killer-MMO der Welt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2014: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 - Grumpy Cat im kleinsten California-Killer-MMO der Welt

Die Spec-Ops-Macher werkeln am neuen Dead Island. Warum wir das mit gemischten Gefühlen erfahren haben, klärt die erste Vorschau. Auf der E3 2014 hatte PC Games Hardware die Gelegenheit, einen kleinen Ausflug nach Dead Island 2 zu machen. • v. Benjamin Kratsch/Ryan Southardt

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2014: Dead Island 2 mit Unreal Engine 4 - Grumpy Cat im kleinsten California-Killer-MMO der Welt

Gegen Zombie geschnetzel habe ich nichts aber ein L4D3 würde mir persönlich besser gefallen. Davon mal ab: An Yager als "Macher" des Spiels hätte ich ebenfalls als letztes getippt.

Also ich muss sagen ich bin begeistert. Für mich war Dead Island das bisher beste Zombie Game. Die Welt war gigantisch, die Waffen und das Gameplay haben gestimmt, und es hat einfach tierisch Laune gemacht. Ein RPG mit Zombies ist einfach nice.

Wenn ich daran denke wie oft wir das dann im Coop noch durchgesuchtet haben - Herrlich.

Heißt also ich bin begeistert von der Ankündigung. Umsomehr da ein besseres Studio daran ist.

Der Trailer is ja einfach mal Klasse.
Können sich so manche ne Scheibe abschneiden.
Gefällt mir gut.

Ich finde den Artikel schon etwas herablassend.
Als ob jetz Spec Ops so die Übergranate wär und die Entwickler mit Zombies ihr Talent vergeuden. Die Left4Dead Reihe kam mehr als gut an, Dead Island hat sogar einen höheren Metacritics-Score als Spec Ops und DayZ führte wochenlang die SteamCharts an. Von verschwenden kann hier keine Rede sein, wenn Yager ihr KnowHow in Zombies stecken.
Ich freu mich drauf. Der Humor aus dem Trailer ist super und je mehr qualitativ hochwertige Zombiegames desto besser.

Ich finde es nicht nur schade sondern eine Frechheit von dem Software Konzern das sie die Fangemeinde so lange auf eine Fortsetzung von Dead Island warten lassen. Dying light ist mehr was für Kleinkinder und kommt nie wirklich in die Nähe von Dead Island. Dying light ist mir zu bestimmend, und das man 2 Mal in dem Spiel seine gesamte Ausrüstung abgenommen bekommt ist lächerlich. Ich war in der Mitte des Games bereits so schwer bewaffnet das ich es alleine mit einer ganzen Armee hätte aufnehmen können. Wer will mir da die Waffen abnehmen?

An Koch Media und Deep Silver. Macht mal hinne.... Wenn ihr noch viel länger wartet mit dem Release, erinnert sich keiner mehr an eure grossartigen Leistungen zu Dead Island und Riptide dem Add on.

Guten Rutsch in neue Jahr.....

Gruß logontracer

Zurück