E3 2014: Battlefield: Hardline spielt sich unterm Strich wie Battfield 4 in der Großstadt

AW: E3 2014: Battlefield: Hardline spielt sich unterm Strich wie Battfield 4 in der Großstadt

Bis auf den letzten Punkt gar nicht mal so unrealistisch. Die früheren Patches werden aber vermutlich eher in den Season Pass integriert, man handelt ja schließlich vor allem im Interesse der Spieler.

AW: E3 2014: Battlefield: Hardline spielt sich unterm Strich wie Battfield 4 in der Großstadt

Und die super badboy crazy sniper elite swat killer edition für 100 euro , damit kriegt man wallhack im spiel.

Bald gibt es noch BF Hardline Premium für 70€, BF Hardline DLC Skins CS Edition für 10€ und noch BF Hardline Premium Battlelog für 15€. Muss man alles kaufen!;)

Nicht zu vergessen BF Premium Patch Abo für 30€/Monat um 10 Tage vor allen anderen die neusten Patches zu bekommen.

Lass es dir patentieren, bevor EA dass noch macht :ugly: Bei denen ist alles möglich...

Ach ja dieses BF trolling ist einfach nur schön. Das interessante ist es gibt tatsächlich welche den das gefällt und es schon vorbestellen. Das auch noch über ORIGIN. Und noch viel schlimmer, ein paar von denen kenn ich. Dann erklärt man denen das es nichts weiter ist als ein BF mit Police mod. Und es kommt als Antwort nein es ist was ganz anderes, etwas was mehr FUN macht. Die einzigen Games die das Setting gut wiedergeben tun, und wirklich Spass machen. Ist die Rainbow SIX-Reihe, SWAT-Reihe und Payday-Reihe. ich verstehe nicht warum man sowas unbedingt in BF reinbauen muss. Selbst COD macht mehr Spass wie das. Und warum gerade das noch als extra Spiel.

Na schön jetzt kann dann EA endlich "offiziell" draufschreiben dass sie Spiele im Early Access releasen. Als ob das nicht eh schon jedem Käufer aufgefallen wäre bei den letzten Spielen :lol::ugly:
Aber ja, werft denen nun auch dafür jedes Jahr 60 Euro in den Rachen. Wieder ist der Aufschrei groß und wieder werden sich die Leute drauf stürzen. Siehe CoD. Aaaaber dann wieder jammern. Buuuh so teuer, buuuh so ein Schei* :D:ugly::daumen:

Weis nicht was ihr habt auf Battlefield szand doch schon immer EA. Ihr dachtet klaro Electronic Arts aber eigentlich bedeutete es Early Access. ;)

Ich copy & paste mal aus meinem allgemeinen E3 PK Rant, was ich dort zu Hardline geschrieben habe, ist ganz frischt gehate... verfasst von heute Mittag - und sagt eigentlich alles aus. :D

Yay, Battlefield ist offiziell ein yearly franchise, und damit der Weg zum Markentod wohl vorgezeichnet. Das diesjährige Battlefield beglückt uns mit einem unrealistischen Setting Polizei vs. Räuber, bei dem beide Fraktionen mit militärischem Gerät sprichwörtlich Strassenkrieg um Geld führen und dazu Städte in Teilen einreissen, aka Levelultion (aka Scripts im Multiplayer). Im Grunde also immer noch Modern Military Shooter nur mit anderen Skins. Fühlt sich an wie eine BF4 Mod (Beta-Eindruck, die ist zeitgleich mit der E3 Präsi gestartet) und spielt sich auch so: Der Netcode kommt noch ohne die CTE-Verbesserungen von BF4 daher und ist folglich sche*sse, das (rein optische!) Recoil ist völlig am ausrasten, die Grafik stagniert, die Maps sind kleiner, nur die Spielmodi wirken ein wenig neu. Hauptverantwortlich für die Entwicklung ist diesmal nicht Dice (auch wenn diese beim Spiel helfen) sondern Visceral Games, also den Dead Space Machern. Bevor aber jetzt allzu grosse Freude ausbricht, dass diesmal der Singleplayer was werden könnte: Die Leute, denen wir Dead Space 1 und 2 verdanken, die sind längst vor EA geflohen, Hardline wird von den Leuten gemacht, die Dead Space 3 verbrochen haben, yay … Oh, und EA hat durchblicken lassen, dass Battlefield künftig als Early Access erscheinen wird, die Spiele werden zu Release also weiter unfertig sein, aber weil's halt "EA" ist dürfen die Spieler brav die Klappe halten, weil es an als solchen deklarierten unfertigen "EA"-Titeln ja nix zu kritiseiren gibt - kudos an EAs PR-Abteilung. Das war aber erst mal genug Hate gegenüber einer sterbenden Serie …

- Vorfreude pur, bestellt ja alle schön vor (inkl. Premium, natürlich)!!

:daumen::daumen::daumen:

Naja die Antwort darauf ist eigentlich recht einfach:

Copy&Paste Game mit anderen Tapeten, kann man in einem Bruchteil der Zeit machen. Für die die dann auch noch bei Origin vorbestellen und einkaufen ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Battlefield 1942 /2 /3 (bedingt) "waren" mal großartige Spiele. Nur bei Battlefield 3 hat man genau gesehen daß die Melkquote von EA drastisch angehoben wurde. Battlefield 4 hat das Ausmaß dann klar aufgezeigt
und Battlefield Hardline bleibt hoffentlich ein schatten seiner selbst.

Für EA's Statistik: Ich bin mittdreissiger, relativ gutes Einkommen, männlich UND ich werde keinen Cent mehr in eure Battlefield Reihe stecken! :daumen2:

Zuletzt bearbeitet:

Copy&Paste Game mit anderen Tapeten, kann man in einem Bruchteil der Zeit machen. Für die die dann auch noch bei Origin vorbestellen und einkaufen ist sowieso Hopfen und Malz verloren.

Battlefield 1942 /2 /3 (bedingt) "waren" mal großartige Spiele. Nur bei Battlefield 3 hat man genau gesehen daß die Melkquote von EA drastisch angehoben wurde. Battlefield 4 hat das Ausmaß dann klar aufgezeigt

Für EA's Statistik: Ich bin mittdreissiger, relativ hohes Einkommen, männlich UND ich werde keinen Cent mehr in eure Battlefield Reihe stecken!

Unerschreib ich ALLES so wie du es geschrieben hast. Das ist diesmal einfach TOO much. Schade Schade Battlefield war mal echt ne tolle Serie, jetzt ist es nur noch ne Gelddruckmaschine.
Bin trotzdem mal gespannt wie gut es sich verkauft, denke mal gibt genug Leute die auf das Setting stehen.

Für EA's Statistik: Ich bin mittdreissiger, relativ gutes Einkommen, männlich UND ich werde keinen Cent mehr in eure Battlefield Reihe stecken! :daumen2:

Vom ersten bis zum letzten Wort meine Meinung. 1942 und 2 waren top, BF:BC2 (soweit man es als BF klassifiieren kann) noch o.k., bei BF3 hatte ich schon Bauchschmerzen, BF4 hät ich mir komplett sparen können. Hab die Closed Beta installiert und werde noch einmal probieren, aber irgendwie gabs bisher keinen "Aha-Effekt". Und schön kopiert dieser Spielmodus...von Kingpin, und das ist schon weit über 10 Jahre her. Polizisten die Geld bunkern? Nur Massengemetzel auf kleinen Karten mit nur 32 Leuten? Ist ja genauso öde wie Close Quarters und Noob-Server mit Operation Locker und Metro only. Laaaaaaaangweilig. COD ist schon längst tot, BF hats nu wohl auch endgültig erwischt. Tja, da is nix zu machen. Gott sei Dank kommt GTA5 dieses Jahr noch, sonst wär das Jahr für mich spieltechnisch im Eimer :ugly:.

Kann zwar null verstehen wie man das Spielgefühl/Gunplay mit BF4 vergleichen kann, aber okay. Muss halt die Wahrheit der hippen(und Internet-Mob tauglichen) Überschrift geopfert werden. :ugly:

Naja...man hat halt ne Flinte auf der Hand und ballert ohne Pause herum, im Squad zu spielen ist in 95% der Fällen wenig bis gar nicht effektiv (da nicht genutzt). Statt ein Kettenfahrzeug kommt halt son Panzerwagen vorbei. Statt Holzhütten stehen da Hochhäuser, statt Bäumen findet man Ampeln und Laternen. Sonst isses gleich :D. Als DLC wärs 10 Euro wert :ugly:

dann müsste bf4 sich ja besser als bf3 in einem vergleichbaren verkaufszeitraum verkauft haben.... hat es aber nicht.

bf3 - 10 wochen: ca. 1,5mio (quelle: ]Battlefield 3 (Microsoft Windows) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz )
bf4 - 10 wochen: ca. 750k (quelle: ]Battlefield 4 (Microsoft Windows) - Sales, Wiki, Cheats, Walkthrough, Release Date, Gameplay, ROM on VGChartz )

prognose:

bf:hardline - 10 wochen: 375k

gegönnt: NULL

Was in den ersten 10 Wochen Verkauft wurde interessiert doch heute keinen mehr nur was am ende raus kommt und wenn ich so etwas hier lese verkauft sich BF4 blendend

naja BF
Ich finde die Grafik super und nach ~ 1 Stunde zocken bin ich wieder völlig relaxt.
Habe mich so über das Balancing, Netcode, idiotisches Team, irgendwelche Bugs, Flamer oder was weiß ich
aufgeregt das ich dann idR. gaanz ruhig bin.
Ich will nicht wissen wieviel Geld mich das bei nem Psychotherapeuten oder Psychologen gekostet hätte. :ugly:

Was in den ersten 10 Wochen Verkauft wurde interessiert doch heute keinen mehr nur was am ende raus kommt und wenn ich so etwas hier lese verkauft sich BF4 blendend

Das ist ein Battlefield 3 Link.
Battlefield 4 hat sich schlechter verkauft als Battlefield 3.
Battlefield:Hardline wird sich sehr wahrscheinlich sogar noch sehr viel schlechter verkaufen.

Naja...man hat halt ne Flinte auf der Hand und ballert ohne Pause herum, im Squad zu spielen ist in 95% der Fällen wenig bis gar nicht effektiv (da nicht genutzt).

Hast du ein anderes BF4 gespielt als ich? :lol: Da kann ich auch genauso gut behaupten das sich jeder Shooter gleich spielt, was vom Männekicken killen mal abgesehen, eher selten stimmt. Nur weil Titanfall größtenteils das Gunplay von CoD übernommen hat, würde ich trotzdem nie behaupten, das selbe Shootergefühl bei beiden zu bekommen.

naja BF
Ich finde die Grafik super und nach ~ 1 Stunde zocken bin ich wieder völlig relaxt.
Habe mich so über das Balancing, Netcode, idiotisches Team, irgendwelche Bugs, Flamer oder was weiß ich
aufgeregt das ich dann idR. gaanz ruhig bin.
Ich will nicht wissen wieviel Geld mich das bei nem Psychotherapeuten oder Psychologen gekostet hätte. :ugly:

So war es bei mir auch. Allerdings haben sich viele Zockerkollegen dann eher immer für das allein Herumlaufen entschieden...ist schon doof wenn man ständig von einem 5-Mann Squad überrannt wir und die Hälfte des eigenen Squads spazieren geht...und das trotz gesetzter Befehle und TS. Danach mußte ich mich ausklinken, sonst hätte ich Therapeuten gebraucht :wall:.
Überzeugen tut mich Harline jedenfalls nicht, wir werden sehen wie es sich verkaufen wird, bestimmt gibts auch hier mehr als genug Interessenten. Wahrscheinlich läufts aber immer noch ausreichend gut um die Kuh weiter zu melken. EA kann sich bei mir melden wenn sie ein Remake von BF1942 oder BF rausbringen...meinetwegen auch das alte Vietnam. Dann aber bitte maßgeschneidert für die Altveteranen. Bis dahin: rest in peace, BF :heul:!

Ja sehe ich genauso, man merkt das Hardline ein abklatsch ist. Und nur das wirkliche BF 1942 + Mods konnte wirklich überzeugen, ok BF BC 2 war auch genial. Aber sonst so voll langweilig, ich werde es mir defenetive nicht kaufen. Es ist einfach nicht mein ding, es spielt sich voll Consolen mässig und irgendwie rockt Hardline mal gar nicht.

Zurück