E3 2013: Xbox One, PS4, Thief 4, Ghosts und Battlefield 4 - Fotos vom Messestandort

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2013: Xbox One, PS4, Thief 4, Ghosts und Battlefield 4 - Fotos vom Messestandort

Die wichtige Spielemesse E3 startet heute mit den ersten Pressekonferenzen. Ein Team ist vor Ort, um in den nächsten Tagen über die Vorstellungen und Neuigkeiten aus Los Angeles zu berichten und hat bereits am Sonntag die ersten Bilder des Messegeländes gemacht. Den Eingang ziert der Spruch "Prepare 4 Next Gen" samt Battlefield 4-Werbung.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2013: Xbox One, PS4, Thief 4, Ghosts und Battlefield 4 - Fotos vom Messestandort

Hat schon ein paar Interessante Sachen dabei aber mir kommt die ganze E3 etwas langweilig vor und weshalb sind da Gameboys zu sehen? Gibt es etwa neue Gameboys ?

Die Messe-Babes sind sichtlich gelangweilt, man merkt es am Gesichtsausdruck, wenn ich mir das Video anschaue.

Die Messe-Babes sind sichtlich gelangweilt, man merkt es am Gesichtsausdruck, wenn ich mir das Video anschaue.
Nicht nur das, auch sind die wenigsten wirklich "hübsch" imo ... um mal auf dieses vollkommen wichtige Thema #1 einer jeden Spielemessen, die Hostessen, einzugehen ... private Cosplayer sind da meist um einiges besser anzusehen.

Gehts nur mir so oder musste jemand ebenfalls bei den Fotos vom Außenareal der E3 zwei mal hingucken, obs ein Foto war oder gerendert??

Glaube geht nur mir so, da ich bei den ganzen Techdemos und Gameplayszenen(The Devision z.B.) ausm Stuhl gekippt bin, und ihr nur so "meh" macht xD

Die meisten Männlichen "Computerspielfreunde", die da rumlaufen, sehen auch nicht gerade wie Brad Pitt aus...

die messe babes sollten aber soweit ich mich entsinne gut aussehen und das tun wie er sagt nur die wenigsten.
Oder willst du auf der E3 nur ein haufen Brad Pitt ähnlicher nerds?

hhhhmmmm...:what:

auf einigen dieser sogenannten Babes könnte man mich fest schweißen und ich würde mich los rosten. :ugly:

Da hilft in vielen Fällen nur Feuer.:D

Ätzend kann man diese halbnackten Flittchen mal von solchen Messen verbannen :daumen2: sollen sie doch lieber mehr Entwickler auf solche Messen schicken.
Wer will sowas sehen :huh:
Ich geh auf so eine Veranstaltung um mir Spiele/Hardware (halt das Thema der Veranstaltung) anzuschauen und mir auch gerne von den Leuten die ihre Stände betreiben erklären zu lassen, da Krieg ich das kotzen wenn mir jedes mal Titten entgegen gehalten werden wenn ich etwas über das Produkt erfahren möchte. :wall:
Das war einer der Gründe weshalb ich schon nicht die letzte Gamescom hier bei mir um die Ecke nicht besucht habe...
Es geht bergab mit unserer Gesellschaft :daumen2:

Zurück