E3 2013: Die besten Trailer von Tag 1 - Battlefield 4, Titanfall, Mad Max, Watch Dogs und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu E3 2013: Die besten Trailer von Tag 1 - Battlefield 4, Titanfall, Mad Max, Watch Dogs und mehr

Die E3 2013 ist mit den Pressekonferenzen am Vortag offiziell eröffnet worden und wie zu erwarten gab es auch wieder ein Feuerwerk an sehr gut gemachten Trailern. In diesem Artikel wollen wir Ihnen die vermutlich besten Bewegtbilder präsentieren, denn im Rausch der Ankündigungen geht der eine oder andere Trailer sicher unverdientermaßen unten.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: E3 2013: Die besten Trailer von Tag 1 - Battlefield 4, Titanfall, Mad Max, Watch Dogs und mehr

@willNamennichtnennen
hoffen ja, aber bau nicht zu viel drauf.

schließlich machen die spiele die Konsole aus, sprich das ist reines Geschäft, der pc wird wie immer abgestuft obwohl da mehr Potenzial ist, dennoch interessiert das die Industrie nicht. es geht nur ums Geld.

Jip, god of war ist meiner Meinung am Ende angelangt, ich wüsste nicht warum es noch ein Teil geben sollte.

Wird Zeit für neue Helden und Story. Bin mir sicher das die nächste Runde fette Spiele vom Stapel fallen lässt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das einzige Game, was ich vllt gerne noch auf PC hätte wäre Quantum Break, der Rest...Halo, GoW...der Zug ist bei mir schon lange abgefahren.

ME2, Jahuu, eindeutig das Letzte aktuelle Spiel von EA welches überhaupt würdig ist gekauft zu werden.
Wenn es nicht zu seicht und zum Moorhuhnschießen verkommt, diese Anhäufung dieser "Runnercatcher" der Ordnungshüter (keine Ahnung mehr wie sie heißen), wahrscheinlich muss man sie alle Ausschalten, und wie die Gameplayszene zeigt VIEL zu einfach, dagegen im Vorgänger fast unmöglich, zudem haben die ne Menge eingestecken können und wenn mehr als zwei hinter einem her waren, und sie kriegten dich, Gute Nacht:nicken:.
Sollte zuviel Fokus auf des Kämpfen gelegt werden und diese Gegner in Massen leicht zu besiegen sein, dann wars das mit ME:daumen2:. Hoffentlich reichen sie noch angemessenere Trailer nach, mit mehr Outdoortrials in luftiger Höhe. Das gezeigte war ja lächerlich, ein aufgepeppter Abschnitt aus dem Vorgänger (wo sie ihre Schwester besucht).

Zuletzt bearbeitet:
Also bisherige Neulinge sind The Division und ME2 sehr interessant....
Ansonsten die üblichen Verdächtigen....MGS, BF4, Watch Dogs uuuuuuund allen voran der Bitcher 3.

Wird ein interessantes Jahr und ein gutes 2014 so wies ausschaut.

Die Tatsache, das man mit dem Tablet eine weiter Taktische Möglichkeit hat, kann richtig Genial werden.

Gab es schon Infos, ob das Tablet dazu im Raum sein muss - also mit der Konsole Verbunden, oder kann man auch über das Internet irgendwo auf der Welt (NUR mit Tablet ohne Konsole) mitmischen?

Zurück