Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und zwar hab ich ne frage: der "normale" pc stromanschluss is ja 4polig... der e sata 5polig.... wenn man jetzt aber von einem normalen auf nen e sata will, kann man dann einfach den 5then, also den orangen weglassen?
also: ich brauch den PC morgen mit schaltern drinen etc... bedeutet das es nix bringt, wenn ich mir den bestelle.... ich hab so nen Melox doppestecker, also ein Y kabel... die zwei stecker hab ich weggezwickt... und dann hab ich mir von einem alten netzteil 2 S-atas runtergeszickt... und jetzt is die frage, wie muss ich die anschließen? den einen pol einfach weglassen oder vllt den i-wie brücken?
ich schließe daran 2 HDDs an.... brauchen die den überhaupt? also den 5then pol...
Also die orangene Leitung hat ne Spannung von 3,3Volt. Wozu das jetzt genau gebraucht wird weiß ich nicht, aber ich geh mal davon aus, dass es ohne nicht funktioniert...
Ich wüsste jetzt auch nicht, wo du die 3,3V herbekommen solltest...
Dann probier's doch einfach aus und schreib mal ob's geklappt hat...
Aber ich würd trotzdem gerne wissen wozu die orangene Leitung dann überhaupt da ist
Die 3,3V sind für die Elektronik vorhergesehen um die Verlustleistung zu verringern, jedoch nutzen eigentlich alle Hersteller momentan noch 5V, daher geht das mit den Adaptern einwandfrei ohne 3,3V.