• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S E-ATX Gehäuse (ohne Glasfenster)

Suche

Merowinger0807

Software-Overclocker(in)
Wie im Titel schon ersichtlich suche ich nach einem günstigen E-ATX Case OHNE Sichtfenster.
Ich wollte mir ne günstige Workstation zusammenbauen und hab jetzt ein 2011-3 Board nebst RAM und CPU für nen Spottpreis ergattert.
Demnach wäre ein wenig Platz für 3,5“ HDDs und auch evtl. ein optisches Laufwerk schön.
Lustigerweise sind die „gescheiten“ Cases ohne Glas entweder teurer als mit oder wirken einfach billig.
Vielleicht hat ja noch jemand was passendes, gern auch älter, für nen guten Kurs (bis 40-50€) rumstehen und möchte Platz schaffen.
 
Zurück