over-clocker
PC-Selbstbauer(in)
ich könnte von einem bekannten einen c2d extreme x6800 haben
habe im momennt einen c2d e 8400 @ 4,09ghz
weiß nicht ob sich der umstieg rentiert ?
habe im momennt einen c2d e 8400 @ 4,09ghz
weiß nicht ob sich der umstieg rentiert ?
)