Dying Light: Preiserhöhung für Addon und Season Pass

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Preiserhöhung für Addon und Season Pass

Dying Light: The Following wird teurer als angekündigt. Die Entwickler teilen in einem offenen Brief mit, dass das Addon zum Release 19,99 Euro kostet - ursprünglich sollte die Erweiterung für 14,99 Euro erscheinen. Der Preis für den Season Pass ändert sich ebenfalls. Wir fassen die Infos zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Preiserhöhung für Addon und Season Pass

AW: Dying Light: Preiserhöhung für Addon und Season Pass

Solange der Umfang des AddOns (endlich mal nicht "DLC" genannt!) passt zahle ich auch gerne den etwas höheren Preis.
Das Hauptspiel war/ist ja schon klasse, von daher alles gut.

ich denke das geld ist es wert, das hauptspiel war mega und the following wird sicher auch riesig und gut. kaufe es auf jeden fall. hab mich aber noch nicht informiert wo, denn bei steam gibts das ja hier nicht

Du sagst es, eines der wenigen Spiele die ich auf dem PC besitze, die mich wirklich noch begeistern konnten.

Das Spiel hat uns zu Dritte auf der kleinen LAN (mit Captain und Cola :D) prächtig im Coop unterhalten, selten eine so gute Umsetzung gesehen!

Mir stellt sich nur die Frage, ist das hier beschriebene Addon jetzt die Fortsetzung der Hauptstory? Ich will das nämlich unbedingt im Coop weiterspielen und würde dann den ggf. den Pass noch vorab kaufen... Weiß das jemand?

Da hab ich wieder mal Glück gehabt! Ich hab am 24.11. bei ugstore (wieder online) noch um 10,59 zugeschlagen :D

Wenns so gut wird wie das Hauptspiel dann passts ja. DL mit Witcher 3 waren mit Abstand die besten Games dieses Jahr. Das Gameplay von DL machte so viel Spaß, die Story war nicht schlecht und bei mir lief es auch recht gut auf ner 7970. :daumen:

Zurück