Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC

Entwicklerstudio Techland hat Dying Light auf der Playstation 4 und Xbox One auf die Version 1.06 aktualisiert. Der bringt eine Unterstützung für den DLC The Bozak Horde auf den Konsolen, zudem soll die Stabilität verbessert und die Balance angepasst worden sein. Mit "Parkour Fever" gibt es neue Challenges.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC

AW: Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC

Mensch fand ich Dying Light gut. Schade dass es nix ähnliches gibt. Dead Island kommt kein bisschen an DL ran.

Hoffe sehr dass sie einen Nachfolger planen.

AW: Dying Light: Patch 1.06 für Playstation 4 & Xbox One bringt "The Bozak Horde"-DLC

Ist die Performance mittlerweile bei Dying Light besser geworden ?
Ich erinnere mich noch als es released wurde, da liefs ja nicht wirklich pralle.... Mit dem 1. oder 2. Patch wurde ja die maximale Sichweite reduziert, die man im MENÜ einstellen kann, wodurch logischerweiße die Performance besser wurde, die Grafik aber schlechter...
Dennoch sind auch später noch weitere Patches erschienen, die laut Changelog nochmals die Performance verbessern sollen - Und wie läufts mittlerweile ?

Ist die Performance mittlerweile bei Dying Light besser geworden ?
Ich erinnere mich noch als es released wurde, da liefs ja nicht wirklich pralle.... Mit dem 1. oder 2. Patch wurde ja die maximale Sichweite reduziert, die man im MENÜ einstellen kann, wodurch logischerweiße die Performance besser wurde, die Grafik aber schlechter...
Dennoch sind auch später noch weitere Patches erschienen, die laut Changelog nochmals die Performance verbessern sollen - Und wie läufts mittlerweile ?

Ich finde die Performance sehr gut, sofern man die Sichtweite etwas reduziert, mit 100% ist man halt fast immer im CPU Limit.

Ich finde die Performance sehr gut, sofern man die Sichtweite etwas reduziert, mit 100% ist man halt fast immer im CPU Limit.

Also ich finde sie seit dem Patch, leider nicht nur in Bozak sondern auch im main game, sehr bescheiden. (
Vor gestern Abend hatte ich selbst mit der alten Möhre hier stabile 40 Frames gelockt im Riva Statistics Server.
Jetzt droppe ich zwischen 20 und 25 rum, geh in nem guten Eck mal auf 32 hoch, bullshit.(

Also ich finde sie seit dem Patch, leider nicht nur in Bozak sondern auch im main game, sehr bescheiden. (
Vor gestern Abend hatte ich selbst mit der alten Möhre hier stabile 40 Frames gelockt im Riva Statistics Server.
Jetzt droppe ich zwischen 20 und 25 rum, geh in nem guten Eck mal auf 32 hoch, bullshit.(

Was hast Du für ein System?

Bozak habe ich noch nicht probiert.

Nen 955er Phenom mit ner 7870OC gepaart.

Brachte wie gesagt 50+ Stunden auf den Voreinstellungen ab Werk ohne Nvidia Feautures weiter unten in den Grafikeinstellungen trotz allem konstant die 40 Bilder auf die ich gelockt habe.

Ja und dann kam Bozak Horde.....dachte erst liegt am, also im DLC, der Map, dem Setting.

Aber geht man zurück in die Stadt....20, 22, 28, 32, 25....Ende Gelände. (

Zurück