Dying Light 2: Stay Human | PREVIEW | Ein Gaming-Highlight für 2022

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dying Light 2: Stay Human | PREVIEW | Ein Gaming-Highlight für 2022 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Stay Human | PREVIEW | Ein Gaming-Highlight für 2022
 
Der Hypetrain ist also losgefahren. Sieht ja auf den ersten Blick zumindest (aber nicht nur) vom Spielprinzip her schon vielversprechend aus. Ich hab Mirror's Edge noch in guter Erinnerung und hoffe dass sich die Parkour-Elemente gut ausgewogen mit den restlichen Mechaniken präsentieren.
 
Was die Optik betrifft, bin ich jetzt aber etwas überraschend enttäuscht.
Das sieht teilweise sogar sehr "borderländisch" aus... :huh: (cell shading?!)
Mimik und Animationen auch etwas off.
Ich habe echt gedacht das wird so ein Titel der einen wegbläst, vor allem mit RT.

Naja, mal abwarten...

Gekauft und gesuchtet wird es sowieso, freue mich total auf das Game.
Nur wie gesagt, optisch nicht so wie ich es mir vorgestellt hätte.
 
Ich glaube erst an ein gutes Spiel, wenn die ersten Tests zu sehen sind. Zuvor gab es zu viele schlechte Nachrichten zum Spiel und die Trailer fand ich jetzt alle nicht so toll. Teil 1 fand ich ganz ok, jetzt nicht überragend, aber ok. Mit nem Kumpel zusammen durchgezockt hat es Spaß gemacht. Teil 2 muss sich dafür erstmal mittels der Tests beweisen.
 
Zurück