Dying Light 2 PC: Techland haut noch einen Patch vor dem Wochenende raus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2 PC: Techland haut noch einen Patch vor dem Wochenende raus

Die Entwickler hinter Dying Light 2 haben eine geschäftige Woche hinter sich: Vor dem Wochenende gibt es mit Patch 1.06 den nächsten Softwareflicken. Was ändert sich?

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2 PC: Techland haut noch einen Patch vor dem Wochenende raus
 
Techlands Support ihrer Spiele ist top! Dying Light 1 wurde sieben Jahre lang mit Updates versorgt, ohne dass sie dafür einen Penny verlangt haben. Dying Light 2 ist nicht perfekt, aber mMn ein würdiger Nachfolger, bei dem, wie beim ersten Teil schon, die Liebe der Entwickler zum Spiel zu spüren ist.
Sehr positives Beispiel, welches heraussticht aus den ganzen Desaster der letzten Zeit.
Gönne ihnen den Erfolg und auf ein noch besseren dritten Teil!
 
Feier das Game brutal. Kp wie manche es negativ bewerten können. Klar gibt es ab und zu ein paar kleine Fehler in der Übersetzung oder Sprachaussetzer, aber im Großen und Ganzen bin ich bisher sehr zufrieden damit.
 
auch der patch wird da nichts mehr retten

der flop des jahres ist durch
Du meinst wohl weil erst Februar ist?

Nach dem was ich gesehen habe muss ich das auch nicht kaufen aber so schlecht ist es auch nicht.

Was ich schätze ist wie Die sich jetzt ran setzen und die Patches raus hauen und Wünschen nach gehen die andere Entwickler nach Entscheid einfach liegen lassen. Tasten Belegung, motion blur oder FoV zum Beispiel.

Kann man auch argumentieren, sowas gehört beim PC dazu.
Der Erste Teil kann das alles auch nicht liefer und schreit gerade zu Console!
Trotzdem, wahrscheinlich das bessere Spiel.
 
Zumindest das Clipping könnte noch etwas verbessert werden :D


Steh- bzw. Liege-Buffet
1644643052872.png


Schöne Unterwasser-Welt. Plumps und weg... Da war ein Loch in der Welt :D
1644643137946.png
 
Bin bei 45 Stunden habe immer noch verdammt viel Spaß mit dem Titel. Ich hatte einen nervigen Missionstrigger Bug, aber ansonsten kann ich mich nicht beschweren. Läuft in 4K + DLSS Performance und RT maxed out sehr gut und äußerst stabil (hatte noch keinen einzigen crash). Besonders in HDR dank "Special K" SDR zu HDR Konvertierung sieht das nochmal erheblich geiler aus.

Ich hatte schon mit diversen deutlich höher bewerteten Spielen in den letzten Jahren weit weniger Spaß als mit DL2. Für mich klar ein 90% Titel vom Spielspaß her.
 
Zuletzt bearbeitet:
auch der patch wird da nichts mehr retten

der flop des jahres ist durch
Hast du ne Glaskugel und weißt wie die anderen Spiele - die dieses Jahr noch heraus kommen - performen werden?
Kann man bei dir mehr Argumente erwarten, warum es denn der Flop des Jahres sein soll? Oder ist das so nen typischer, ich hab absolut null Ahnung von dem Spiel Post und haue mein Beitragscounter hoch?
 
Zurück