Dying Light 2: Enhanced Mod soll die visuelle Qualität verbessern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Dying Light 2: Enhanced Mod soll die visuelle Qualität verbessern

Der Modder "Razed" hat für Dying Light 2 eine experimentelle Enhanced Mod entwickelt, die darauf abzielt, die allgemeine visuelle Qualität des Spiels aufzupolieren. Beispielsweise wird Dying Light 2 ein höherer Detaillgrad spendiert oder der Wetterzyklus verändert, sodass es häufiger regnet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Dying Light 2: Enhanced Mod soll die visuelle Qualität verbessern

An sich hört sich das ja gut an aber in den Vergleichs-Screenshots auf Steam scheint das Spiel dadurch noch etwas mehr gesättigt auszusehen. Vermutlich wegen dem höheren Kontrast.

Ich denke ich werde das Spiel erstmal Vanilla weiterspielen. Mir gefällt die Optik wirklich gut und das RT-GI macht einiges her. Das einzige Problem das ich habe ist, dass in einigen Teilen des 2. Gebietes bei mir die Performance drastisch einbricht. Im ersten Gebiet noch ohne Probleme 70-80 FPS gehabt und hier fällt es teilweise auf 40 ab.

Zurück