Sunjy
Software-Overclocker(in)
Grüße
Habe die oben genannte fehlermeldung und laut Google liegts am RAM.
Habe 2x4GB Kingston Hyper X neu auf meinem Board nicht übertaktet auf 1,65Volt laufen. Board ist das in der Signatur.
Gibts ne möglichkeit das zu umgehen.. braucht der RAM mehr saft oder woran kanns liegen?
Gruß und Dank
Sunjy
Habe die oben genannte fehlermeldung und laut Google liegts am RAM.
Habe 2x4GB Kingston Hyper X neu auf meinem Board nicht übertaktet auf 1,65Volt laufen. Board ist das in der Signatur.
Gibts ne möglichkeit das zu umgehen.. braucht der RAM mehr saft oder woran kanns liegen?
Gruß und Dank
Sunjy

.gif)

