• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DX9 Karte, 66er/68er, 76er/78er/79er

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Suche ne ältere Dx9 Karte, am liebsten ne 6600gt, für PCi-E

Kann auch ne ATi sein.

Preis nicht höher als 20€

Bitte gleich mit Preisen!
BRAUCHE EINE REINE DX 9 KARTE
GRüße
Axel
 
Zuletzt bearbeitet:
neeeeeee defekte brauche ich nicht...außerdem muss es eine reine DX9 karte sein.

Was soll die 7600 gs den kosten? ich vermute mal mit 20 ink. kommt man nicht hin oder?

Grüße
Axel
 
Ja, ich möchte aber eine Reiner DX 9 KArte, sprich alles was davor kam, da bei einigen älteren Spielen, die Dx 10 chips streßß machen, habe es mit einer 8600 gt probiert mit ner 9800gt, 8800gtx, und ner HD 3780 x2 und HD 4850.

Es lief aber mal mit ner 6600gt, 7600gt und einer 7950 gx2....leider habe ich die Karten zu vorschnell verkauft weswegen ich jetzt wieder eine haben möchte...

Warum auch immer funktioniert z.b. das Bump Mapping in älteren Star Wars games nur mit reinen DX 9 Chips...
 
hey,

ich habe hier noch eine schöne x1950pro 256mb von ati. directx9, sogar ziemlich flott! :)

originalverpackung, treiber cd, kabel und crossfire-bridge sind noch dabei.

was sagst du zu 22€ inkl. versicherten hermes versand?

MFG

fotos im anhang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja schon ne x1950pro 256mb für 22€ angeboten bekommen hast ,hat sich mein angebot der 1650 Pro schon erledigt (denn Verschenken will ich sie nicht ) .
Viele Glück weiterhin !
 
Kann dir eine Sapphire X1950 Pro 256MB anbieten.
Auf der Karte ist ein AcceleroX2 montiert.
Sie hat bloß einen kleinen Nachteil, ein Bauteil ist mir mal beim Ausbau abgegangen (Siehe Bilder). Einziges Problem was die Karte dadurch hat, ist dass der Lüfteranschluß nicht funktioniert. D.h. der Lüfter muss per Adapter (würde ich beilegen) direkt an das Netzteil angeschlossen werden.
Würde sie dir für 20€ inkl. Versand anbieten.
Bild: img_1573y3mp.jpg - abload.de
Bild: img_1572u25m.jpg - abload.de
 
Hi!

Habe hier eine "frisch renovierte" MSI NX6600GT - TD128E. Ich hab den Lüfter abgebaut u. gereinigt, den "Beton" entfernt neue Artic Cooling MX-2 Wärmeleitpaste drauf gemacht. Anschließend mit Furemark (extreme burning mode) für 5min auf Funktion getestet - alles i.O.

Die Karte ist ungeregelt ziemlich laut, läßt sich aber z.B. mit MSI Afterburner bequem regeln.

Inclusive Versand - 16€

Bei Interesse melde Dich einfach.


Gruß

Folterknecht
 
Zurück