thecroatien
Software-Overclocker(in)
Suche ne ältere Dx9 Karte, am liebsten ne 6600gt, für PCi-E
Kann auch ne ATi sein.
Preis nicht höher als 20€
Bitte gleich mit Preisen!
BRAUCHE EINE REINE DX 9 KARTE
GRüße
Axel
Kann auch ne ATi sein.
Preis nicht höher als 20€
Bitte gleich mit Preisen!
BRAUCHE EINE REINE DX 9 KARTE
GRüße
Axel
Zuletzt bearbeitet:
