DX12-Spiel Fable Legends: Bild zeigt die Mikrotransaktionen mit Echtgeld

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu DX12-Spiel Fable Legends: Bild zeigt die Mikrotransaktionen mit Echtgeld

Aus der geschlossenen Beta-Phase von Fable Legends ist nun ein Bild an die Öffentlichkeit gelangt, das die sogenannte "Bank of Brightlodge" als Echtgeld-Marktplatz zeigt. Die Goldpakete können dort für bis zu 60 US-Dollar gekauft werden. Da unklar ist, was man dafür bekommt, sind voreilige Schlüsse unangebracht.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: DX12-Spiel Fable Legends: Bild zeigt die Mikrotransaktionen mit Echtgeld

Hm gut, das Spiel hat mich grundsätzlich schon nicht interessiert. Durch Free 2 Play & Co jetzt noch weniger. Windows Store... ähm what? Ne danke.

Entsprechende Pakete gibt es von 5 bis 60 US-Dollar, was dann 850 bis 12.800 Gold entspricht.
Iiiiih, da haue ich mir doch lieber 60 x mit einem Fäustel auf die Bemme.
Da aber noch völlig unklar ist, was man alles für wie viel Gold bekommt, ist sämtliche Aufregung erst einmal vertane Lebenszeit.
Bei Summen von bis zu 60 Klu - Klux Klan Talern wird es wohl mehr als lackierte Hufe oder eine Wegfahrsperre für die Gäule geben. Da stellt sich einem die Frage ob das Spielen für Gratis nicht umsonst ist

Iiiiih, da haue ich mir doch lieber 60 x mit einem Fäustel auf die Bemme.

Bei Summen von bis zu 60 Klu - Klux Klan Talern wird es wohl mehr als lackierte Hufe oder eine Wegfahrsperre für die Gäule geben. Da stellt sich einem die Frage ob das Spielen für Gratis nicht umsonst ist

ist wahrscheinlich wie bei wow damals die frage was man schneller zusammen hat. das gold ingame oder das echte geld auf der arbeit. :D ich habe zu wow classik zeiten öffters gold gekauft, weil es umgerechnet einfach viel weniger zeit gekostet hat echtes geld zu verdienen. dadurch konnte ich dann den rest des kontents erleben was mir sonnst nicht möglich gewesen wäre, :daumen:

Ich habe mit dieser Art von Spielen nix am Hut, und da ich sämtliche Igel Arten zusammen in der Hosentasche habe ist alleine nur der Gedanke da reingreifen zu müssen sehr schmerzhaft :D

Ich kauf mir jetzt erst mal viel Spielgeld,das ich beim nächsten Monopolieabend gleich mit 4 Bahnhöfen anfangen kann...ja sicher!
Gruß Yojinbo

Finde ich nicht so gut!
Es sollte doch das DX12 Aushängeschild werden für Microsoft und jetzt das?
Mich beschleicht das Gefühl, das es dabei nicht bleiben wird und das noch mehr Free-2-Play Blender von dieser Firma kommen werden.

Man sollte net immer gleich alles schlecht reden, die closed beta macht echt laune und bis jetzt sieht es für mich so aus als ob man auch alles so freispielen kann auch wenn es eine ewigkeit dauert )

Zurück