Hi,
habe mit der Karte heute etwas GTA V gespielt und sie läuft

Bleibt sogar ziemlich kühl und leise (kann natürlich von Setup zu Setup unterschiedlich sein!)
Wie gesagt, ist die XFX HD 6870 mit 1 GB GDDR5 Speicher.
Übertaktet wurde die Karte nie und außerhalb ihrer Spezifikationen habe ich sie auch nicht betrieben.
Die Karte befindet sich in einem optisch sowie technisch sehr gutem Zustand.
Die Karte ist, wie schon erwähnt, von Januar 2012.
Habe sie bis Dezember 2013 im Betrieb gehabt, danach lag sie nur rum.
DIe OVP wird mit geliefert, inkl einem kleinen Falthandbuch sowie einer Treiber CD (ist mittlerweile aber etwas veraltet

)
Preislich würde ich dir 50 Euro inkl Versand nach Deutschland anbieten.
Das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme usw Irrtümer vorbehalten.
Als kleine Anlage noch ein Bild mit Username und Datum.
Wenn man das Bild nicht sieht dann bitte bescheid geben
MFG