• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

DX11 karte bis 50 euro

Mr.Ultimo

PCGH-Community-Veteran(in)
DX 11 Karte 50 inkl Versand.
möglichst wenig verbrauch :-)

mfg Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich will erstmal nicht direkt etwas anbieten, da ich die Karte, die ich hier habe erstmal testen wollte damit ich sicher sein kann dass sie funktioniert, bestünde denn erstmal grundlegendes Interesse an einer HD 6870 1GB?
 
Hi,
habe mit der Karte heute etwas GTA V gespielt und sie läuft :)
Bleibt sogar ziemlich kühl und leise (kann natürlich von Setup zu Setup unterschiedlich sein!)
Wie gesagt, ist die XFX HD 6870 mit 1 GB GDDR5 Speicher.
Übertaktet wurde die Karte nie und außerhalb ihrer Spezifikationen habe ich sie auch nicht betrieben.
Die Karte befindet sich in einem optisch sowie technisch sehr gutem Zustand.
Die Karte ist, wie schon erwähnt, von Januar 2012.
Habe sie bis Dezember 2013 im Betrieb gehabt, danach lag sie nur rum.
DIe OVP wird mit geliefert, inkl einem kleinen Falthandbuch sowie einer Treiber CD (ist mittlerweile aber etwas veraltet ;) )
Preislich würde ich dir 50 Euro inkl Versand nach Deutschland anbieten.
Das ist ein Privatverkauf daher keine Garantie, Rücknahme usw Irrtümer vorbehalten.
Als kleine Anlage noch ein Bild mit Username und Datum.
Wenn man das Bild nicht sieht dann bitte bescheid geben
MFG
 

Anhänge

  • 20150518_181746.jpg
    20150518_181746.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 17
ja das klingt doch sehr vernünftig.
kannst mir dir karte bis morgen bereit halten ? muss das mit der finanzministerin abklären :D
 
Ja sicher geht klar ;)

Edit: Was ich noch anmerken sollte: Die Original Rechnung ist leider nichtmehr vorhanden, allerdings ist die Karte ja schon etwas älter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück